Jo Malone Mimosa & Cardamom

Jo Malone Mimosa & Cardamom

OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Und wieder ein toller neuer Duft, den ich entdecken durfte: Jo Malone lud zur Präsentation des neuesten Parfums "Mimosa & Cardamom" ein, das es ab September 2015 im Handel geben wird (ab 47 Euro). Floral, floral, floral, könnte man jetzt denken. Doch das Kardamom gibt dem Duft eine orientalische Würze, außerdem kommt in der Basisnote Tonkabohne und Sandelholz durch. Wie alle Düfte von Jo Malone lässt sich auch dieser wunderbar kombinieren. Meine Lieblingskombination? "Mimosa & Cardamom" mit "Oud & Bergamot" ich liiiebe Parfums mit Oud!

Lade weitere Inhalte ...