Jessica Alba: Das ist ihre Beauty-Routine

Jessica Alba: Diese Beauty-Routine schauen wir uns von ihr ab

Immer wieder tüfteln und feilen wir an unserer Beauty-Routine – dabei schauen wir uns das eine oder andere Mal auch Tipps von großen Stars wie Jessica Alba ab.

Jessica Alba
© Getty Images
Jessica Alba ist bekannt für ihren wunderschönen Glow. Nun hat sie ihr Beauty-Geheimnis gelüftet. 

Jessica Alba zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods – kein Wunder, dass wir an ihrem Schönheitsgeheimnis besonders interessiert sind. Und das teilt die Schauspielerin nun mit uns. Die Schönheit kommt bei der 38-Jährigen nämlich auch nicht von ungefähr – ganz im Gegenteil. Eine aufwendige Beauty-Routine muss her, die ihre Haut so richtig zum strahlen bringt. Wie die aussieht? Das erfahrt ihr jetzt. 

Jessica Alba: Mit dieser Beauty-Routine hält sie sich schön

Als wäre der Alltag als dreifache Mutter nicht schon anstrengend genug, hat Jessica Alba auch in Sachen Hautpflege einiges zu tun. Bevor sich die Ehefrau von Cash Warren um ihre Kinder Honor, Haven und Hayes kümmert, startet die Schauspielerin mit einer Sheabutter-Maske in den Tag. Das soll die Haut hydratisieren. Anschließend nimmt Jessica die Maske mit warmem Wasser ab und trägt eine Feuchtigkeitscreme auf. Dafür benutzt sie einen Jade Roller aus Rosenquarz, um die Pflege auch in jede einzelne Pore einzumassieren. Zudem verrät die 38-Jährige, dass sie ausschließlich zu parfümfreien Produkten greife, um ihre Haut nicht zu reizen.

Ich habe buchstäblich seit meiner Geburt eine so empfindliche Haut. Ich suche einfach nur Produkte, die größtenteils parfümfrei sind. 

Deshalb lieben wir den Jade Roller aus Rosenquarz

Wir haben natürlich nicht lange gefackelt und den Jade Roller direkt in unsere Beauty-Routine eingebaut – und wir sind positiv überrascht. Erst fragten wir uns, was dieses – durchaus ansprechend aussehende – Tool schon bezwecken soll. Doch dann recherchierten wir eine Weile und griffen schnell selber zum Jade Roller. Jadesteine enthalten Selen, Zink, Nickel, Kobalt, Mangan, Magnesium, Calcium und andere mehr als 30 Arten von Spurenelementen, die unserem Körper zugute kommen. Das Massagegerät kann verwendet werden, um eben Feuchtigkeitspflegen, Seren oder auch ätherische Öle in die Haut zu massieren, regt die Durchblutung an und hilft sogar dabei, Giftstoffe zu beseitigen. Ein wahrer Alleskönner, der nun fester Bestandteil unserer Beauty-Routine ist. Ihr seid neugierig? Dann könnt ihr den Jade Roller hier direkt nachkaufen. 

Und falls ihr euch unsicher mit der Reihenfolge eurer Pflege-Routine seid, solltet ihr unbedingt mal hier einen Blick reinwerfen. 

Alicia Keys
Unsere Pflegeroutine schauen wir uns gerne mal bei den Stars ab. Nun haben wir herausgefunden, mit welcher Lippenpflege Alicia Keys ihre Lippen geschmeidig hält. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...