30. Oktober 2020
Jessica Alba: Anti Aging: Faltenfreie Haut mit diesem Tool für unter 30 Euro

Faltenfreie Haut wie Jessica Alba: Mit diesem Tool für unter 30 Euro klappt es wirklich!

Jessica Alba setzt für ihre makellose und faltenfreie Haut auf dieses eine Beauty Tool – und wir können es uns sogar leisten!

Wenn Stars und Celebrities ihre liebsten Skincare Routinen- und Geräte vorstellen, ist unser Budget meist schon mit einem Essential überschritten. Doch nicht so bei Jessica Albas Gesichtsmassage-Gerät, das sie uns ganz nebenbei bei einem Instagram Live mit Shani Darde vorstellte. Es sieht ein wenig bizarr aus, doch Jessica wendete es mit einer Selbstverständlichkeit an, als würde sie während eines Videoanrufs nie etwas anderes tun.

Jessica Albas Hautgeheimnis

Jessica Alba hat eine atemberaubende Haut. Sie strahlt, ist geschmeidig und hydriert und sieht einfach toll aus. Als erstes denken wir natürlich, dass sie wöchentlich einem Top-Dermatologen einen Besuch abstattet. Doch nach ein wenig Recherche konnten wir herausfinden, dass das Beauty-Tool, dass sie uns auf Instagram zeigte, gar nicht so teuer ist und wirklich funktioniert!

Was bringt ein Gesichtsmassagegerät?

Das Tool, welches Jessica Alba vorstellte, ist das Gesichtsmassagegerät von Sunmay für ca. 28 Euro. Ja! Richtig gehört! 28 Euro. Auch Rezensenten sind begeistert, so schrieben sie:

Das Teil fördert merklich die Durchblutung. Nachdem ich 22kg abgenommen habe, blieb leider ein ziemlich schlaffes Doppelkinn übrig. Mit dem Teil massierte ich die Stelle täglich etwa 10 Minuten. Die Haut wird dadurch merklich mehr durchblutet und nach zwei Wochen ist eine deutlich sichtbare Besserung eingetreten. Auch ist es im gesamten Gesicht und Nacken sehr angenehm.

Auch eine Studie aus dem Jahr 2018 will herausgefunden haben, dass sich durch ein solches Massagegerät die Durchblutung des Gesichts erhöht und verbessert. Eine Studie aus dem Jahr 2017 verrät, dass die Verwendung eines Massagegeräts mit einer Anti-Aging-Creme die Wirkung des Produkts verstärkt. Weitere positive Eigenschaften ruft dieses Massagegerät hervor:

  • Lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen
  • Sorgt für einen Lifting-Effekt
  • Entgiftet die Haut
  • Reduziert Schwellungen
  • Verleiht der Haut einen tollen Glow

Die richtige Anwendung eines Gesichtsrollers

Mit leichtem Druck wird über das Gesicht gestrichen. Dabei sollte die Bewegung immer von innen nach außen erfolgen, also vom Kinn zu den Wangen, vom Wangenknochen zur Schläfe, von der Stirn zum Haaransatz. Es ist völlig normal, dass die Haut während der Anwendung etwas errötet und warm wird. Diese Reaktion zeugt von der hervorgerufenen Durchblutung.

Wollt ihr den Gesichtsroller ausprobieren? Hier könnt ihr ihn direkt shoppen!

Dieses Video zeigt dir genau, wie der Gesichtsroller anzuwenden ist:

Weitere Gesichtsroller findest du hier.

Anti Aging Cremes
Hautverjüngung durch Anti-Aging Cremes, Glyceril und Hyaluronsäure? Folgende 5 Bestseller-Produkte helfen WIRKLICH, den Hautzustand zu verbessern. Außerdem: Dermatologe Dr. Fatemi im 5-Fragen-Interview. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...