Abnehmen mit Cheat Days

© Bild: Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Sport-Freak Kate Hudson hat einen Traumkörper, den sie einem strengen Ernährungs- und Sportplan zu verdanken hat. Sie verzichtet komplett auf Milchprodukte und Lebensmittel aus hellem Mehl und trainiert regelmäßig mit ihrer Trainerin Ashley Conrad. Doch an einem Tag in der Woche lässt sie Fünfe gerade sein und schlägt auch mal über die Stränge - das hält die Motivation hoch und hilft beim Durchhalten, außerdem verfällt der Körper dann nicht in einen Hungerstoffwechsel. Am Cheat Day gönnt sich Kate dann auch mal ihre Leibspeise - Pizza. Am nächsten Tag wird dafür dann wieder geackert.

Lade weitere Inhalte ...