Abnehmen mit der Kohldiät

Abnehmen mit der Kohldiät

© Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Grünkohl ist bei den Hollywood-Ladys besonders beliebt, weil er die Fettverbrennung ankurbelt, lange sättigt und dabei wenig Kalorien hat. Da Gerichte mit Kohl also kaum Kalorien haben, muss man nicht auf die Mengen achten. Eine prominente Anhängerin der Kale-Diät ist Renée Zellweger, die nach ihrer "Bridget Jones"-Rolle wieder schnell abnehmen wollte. Aber Vorsicht: Der Jojo-Effekt ist bei solchen Diäten schon fast vorprogrammiert. Deshalb gilt wie bei allen Diäten auch hier: man sollte es mit dem grünen Gemüse nicht übertreiben und weiter auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Rezepte für grüne Smoothies haben wir hier für euch.

Lade weitere Inhalte ...