Jennifer Aniston: Das ist ihr natürliches Geheimnis für faltenfreie Haut

Jennifer Aniston: Das ist ihr natürliches Geheimnis für faltenfreie Haut

Jennifer Aniston scheint für immer jung geblieben. Statt zum Skalpell, greift sie zu einer natürlichen Hautpflege für die ewige Jugend. Wir verraten dir, welche es ist!

Jennifer Aniston
© Getty Images
Jennifer Aniston verrät uns ihr natürliches Geheimnis für eine faltenfreie Haut – ganz ohne Botox und Schönheitschirurgie.

Jennifer Aniston ist seit Anbeginn ihrer Karriere in den 90er-Jahren kaum gealtert. Die heute 51-Jährige wurde durch ihre Rolle der Rachel in der Serie „Friends“ bekannt und verzaubert uns seitdem mit ihrem jugendlichen Look. Von Botox und Schönheitsoperationen hält die Blondine nicht viel, stattdessen setzt sie bei schöner und faltenfreier Haut auf einen ganz besonderen natürlichen Wirkstoff: Hanföl.

Jennifer Aniston setzt für faltenfreie und hydrierte Haut auf Hanföl

Hanföl hat eine entzündungshemmende und antiseptische Wirkung, die Pickel schneller abklingen lässt und gleichzeitig Pickelmale und Narben vorbeugt. Das kommt vor allem einer unnreinen Haut zugute. Doch auch eine empfindliche und gereizte Haut wird dank der antimikrobiellen Wirkung beruhigt und optimal gepflegt, ohne zusätzlichen Reizstoffen ausgesetzt zu werden.

Bei der Anti Falten Pflege, für die Jennifer Aniston Hanföl anwendet, spielt die Gamma-Linolensäure eine große Rolle, denn diese wirkt sich positiv auf das Glätten feiner Linien aus. Ähnlich wie Hyaluronsäure, bindet diese Säure Wasser in den Hautzellen und lässt die Haut so optisch praller aussehen. Denn nur eine wohlgenährte und hydrierte Haut kann faltenfrei erscheinen. Die Haut sieht nach der Anwendung von Hanföl sofort frisch, prall und jugendlich aus.

Jennifer Aniston: Diese günstige Feuchtigkeitscreme gehört zu ihrer Beauty-Routine

Hanföl richtig anwenden

Hanföl wird, wie jedes andere Serum auch, auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Mit kreisenden Bewegungen kannst du die Durchblutung des Gesichts anregen und es so lange einmassieren, bis die Haut das Serum-Öl vollständig aufgenommen hat. Das Hanfsamenöl von Naissance für ca. 10 Euro hat durchweg positive Bewertungen und ist zudem rein, vegan und tierversuchsfrei. Es zieht schnell in die Haut ein, wirkt ausgleichend und feuchtigkeitsspendend, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das natürliche Vitamin E pflegt die Haut gleichzeitig und bekämpft Falten an der Wurzel. Wir können es dir sehr empfehlen!

Weitere Hanföle findest du hier.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston ist eine echte Stilikone. Doch abgesehen von ihrem berühmten „Rachel-Cut“ lassen wir uns jetzt auch von ihrer Hose inspirieren. Denn: Die Jeans von Jennifer Aniston lässt uns schlanker wirken. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...