Jelly Nails

Crazy Nail Art: Jetzt tragen wir auf unseren Nägeln getrocknete Blüten!

Nail Art mit Blumen

Schon mal was von Money Nails, einer 3D-Maniküre, Vagina Nails oder Duck Feet Nägeln gehört? In Sachen Nail Art sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und besonders Stars wie Lady Gaga und Rihanna lieben auffällige Nägel. Wir ha ...
Weiterlesen

Wenn es um Nageldesign geht, ist Instagram stets einer der besten Orte, um seiner Zeit voraus zu sein. Der neueste Trend aus der sozialen Hemisphäre: Jelly Nails. Erinnert euch an fruchtige Marmeladen und Gelees? Falsch gedacht! Die Inspiration hinter der trendigen Nail-Art stammt von den Gummi-Badesandalen der 80er- und 90er-Jahre. Genau wie die hübschen Sandalen sind auch die Nägel nahezu durchsichtig und wahlweise mit Glitzerpartikeln versehen.

Jelly Nails: So geht's 

Um die sommerliche Retro-Maniküre auch an eure Hände zu zaubern, müsst ihr euren Nägeln eine klare Spitze hinzufügen oder sie mit klarem Gel modellieren. Wie es genau geht, zeigt uns dieses Instagram-Video:

Also Ladies, packt eure Gummisandalen, zaubert euch leuchtende Jelly Nails und ab damit zum Strand oder Pool!

Lade weitere Inhalte ...