Janina Uhse: Happiness-Botschafterin für Lancôme

© Janina Uhse für Lancôme
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Am 20. März ist der offizielle Tag des Glücks. Die Beauty-Marke Lancôme feiert diesen Tag mit einer meiner Lieblingsschasupielerinnen, Janina Uhse, die neuerdings als Happiness-Botschafterin für Lancôme unterwegs ist. Janinas Geheimrezept für Glück: "Lebe, Liebe, Lache?. Wie sie mit diesem Motto Glücksmomente im Alltag kreiert? "Das fängt schon morgens an. Als erstes sage ich mir 'Mir geht es so gut und ich bin so froh, dass ich gesund bin!?  Da mache ich mir immer wieder bewusst, dass die Dinge, die man oft als selbstverständlich empfindet, nicht selbstverständlich sind. Es sind oft die kleinen Dinge, die mich glücklich machen. Wenn man sich bei Menschen bedankt, zum Beispiel beim Busfahrer und die Menschen überrascht sind und sich freuen. Ich versuche, diese Situationen ganz bewusst wahrzunehmen und schaffe mir so kleine Glücksmomente im Alltag?. Und weil für mich als kleiner Beauty-Junkie Glück vor allem auch tolle Lippenstifte und wirkungsvolle Cremes sind, seht ihr auf dem nächsten Bild meine aktuellen Beauty-Favoriten ?

Lade weitere Inhalte ...