Irina Shayk: Ihre Beauty-Tricks für makellose Haut

Irina Shayk: Diese Beauty-Routine verschafft ihr eine makellose Haut

Topmodel Irina Shayk hat makellose Haut. Was tut sie dafür? In einem Interview hat sie ihre Beauty-Routine und geheime Beauty-Tipps verraten.

Irina Shayk
© Getty Images
Wer wünscht sich nicht einen strahlenden Teint wie Irina Shayk? Auf diese Beauty-Tipps setzt das Model.

Irina Shayk ist nicht nur Topmodel, sondern auch Mama einer kleinen Tochter und hat zudem gerade eine Trennung hinter sich. Wie schafft es die 34-Jährige trotzdem so zu strahlen? Wie wir alle wissen: Gute Gene reichen oft nicht aus, um eine makellose Haut zu bekommen. In einem Interview mit der amerikanischen "Vogue" hat Irina Shayk über ihre Beauty-Geheimnisse geplaudert – und wir können einiges von ihr lernen!

Das ist die Beauty-Routine von Irina Shayk

1. Morgens

Irina Shayk ist ein Fan von Morgenritualen. Während einige von uns morgens kaum Zeit haben und in Stress verfallen, lässt es Irina Shayk morgens langsam angehen. Nach dem Aufstehen trinkt die Beauty direkt ein Glas Wasser mit frischem Zitronensaft. Danach weckt das Model Körper und Geist beim Duschen, und ihr Gesicht mit einem Eiswürfel so richtig auf – den Trick habe sie von ihrer Mama gelernt. Anschließend gibt es eine Feuchtigkeitspflege, sowie einen Sonnenschutz und einen Spritzer ihres liebsten Parfums. Das ist natürlich noch nicht alles. Oft geht Irina Shayk auch direkt morgens zum Sport, um so noch mehr Energie für den Tag zu bekommen.

2. Tagsüber

Wer jetzt denkt, dass sich Irina Shayk jeden Tag schminkt, als gehe sie auf den roten Teppich, der liegt falsch. Für gewöhnlich trage sie nämlich gar kein Make-up! Lediglich etwas Concealer unter den Augen dürfe es sein. Außerdem achte sie darauf, reichlich Wasser zu trinken, um den Körper und ganz besonders die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

3. Abends

Die Gesichts-Reinigung am Abend ist das A und O – auch für Irina Shayk. Zudem gönnt sich das Model vor dem Schlafen auch gerne eine Collagen-Maske, sowie Feuchtigkeitscreme. Und: Lipbalm muss es auch immer sein! Der dürfe bei ihr übrigens in keiner Handtasche fehlen. 

Weitere Beauty-Tipps von Irina Shayk

  • "Um meine Haut nach langen Flügen wieder aufzufrischen, verwende ich gern feuchtigkeitsspendende Masken." Wir empfehlen diese Tuchmaske von Garnier.
  • "Durch meinen Beruf arbeite ich mit vielen großartigen Make-up-Artisten zusammen, die ich gern bei der Arbeit beobachte und mit tausend Fragen löchere. Von ihnen erhielt ich Tipps wie beispielsweise das Verwenden von Haarspray und einer herkömmlichen Zahnbürste, um meine Augenbrauen zu fixieren, oder dass sich Augencreme auch perfekt als feuchtigkeitsspendende Lippenpflege eignet."
  • "Um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. trage ich täglich zweimal eine Gesichtscreme auf. Dabei benutze ich vor allem Produkte ohne Öl. Die eignen sich besonders für jene, die sowieso schon ölige Mischhaut haben und schnell im gesamten Gesicht glänzen." Wir empfehlen dieses Creme von Junglück.
Frau mit Orangen vor den Augen
Vitamine unterstützen die Gesundheit der Haut und helfen so gegen Falten. Auf welche Anti-Aging Nährstoffe ihr unbedingt setzen solltet, verraten wir euch hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...