Instagram Trend Mermaid Make-up

Instagram Trend Mermaid Make-up

Unnötige Instagram Trends

Instagram Trends, die wir nicht brauchen

Wir lieben Instagram! Kein anderes soziales Netzwerk hat mehr Beauty-Trends hervorgebracht, als die Foto-Sharing-Plattform. Auf Instagram empfinden wir krasse #hairenvy wenn wir #PastelHair oder #MermaidHair ...
Weiterlesen

Alle lieben Meerjungfrauen ? lange Zeit war Mermaid Hair einer der größten Instagram-Trends überhaupt. Und auch jetzt noch halten sich Regenbogen-Haarfarben wacker auf der Social Media Plattform. Doch dieser neue Instagram Trend dürfte selbst die größten Meerjungfrauen-Fans abschrecken: #MermaidMakeup. Dabei handelt es sich um auffälliges Make-up in Knallfarben. Ein Muss für den Look: aufgeschminkte Fischschuppen, die an den Schläfen oder am Hals platziert werden. Solltet ihr diesen Instagram Trend tatsächlich nachschminken wollen, hier unser Fischschuppen-Hack: setzt zum Beispiel einen kleinen Teil einer Netzstrumpfhose auf die Haut auf und tupft dann vorsichtig bunten Lidschatten darauf. Wenn ihr verschiedene Farben übereinander auftragt, erzielt ihr den typischen Schimmer-Effekt. Etwas straßentauglichere Make-ups findet ihr in unserer Schminktrends-Galerie.

Lade weitere Inhalte ...