Instagram Trend Glitter Hair Tattoo

Instagram Trend Glitter Hair Tattoo

Unnötige Instagram Trends

Instagram Trends, die wir nicht brauchen

Wir lieben Instagram! Kein anderes soziales Netzwerk hat mehr Beauty-Trends hervorgebracht, als die Foto-Sharing-Plattform. Auf Instagram empfinden wir krasse #hairenvy wenn wir #PastelHair oder #MermaidHair ...
Weiterlesen

Noch ein bizarrer Haar-Trend von Instagram: Glitter Hair Tattoos. Glitzer-Tattoos sind ja seit einiger Zeit das bevorzugte Statement-Accessoire von Festivalgängern. Und tatsächlich sind auch wir Fans des glitzernden Körperschmucks. Aber als wir #GlitterHairTattoos auf Instagram entdeckt haben, waren wir doch eher skeptisch. Grund: Wir finden, dieser Instagram Trend ist ein bisschen zu viel des Guten. Glitter finden wir ja grundsätzlich fabelhaft, auch Hair Tattoos können cool aussehen, doch zusammen genommen ergibt das für uns einen Trend-Overkill. Wenn ihr ein wenig Glitzer in eurem Leben braucht, probiert es doch lieber mit Glitter Roots oder Glitter Freckles!

Lade weitere Inhalte ...