Innovatives Wimpernbürstchen von Max Factor

Innovatives Wimpernbürstchen von Max Factor

© Max Factor
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert ? habe mich aber trotzdem schon verliebt. Ich spreche vom neuen Max Factor False Lash Epic Mascara. Was ich daran so spannend finde? Diese Frage erübrigt sich, sobald man sich die neue Wimperntusche anschaut. Das Wimpernbürstchen sieht aus, als es sei es direkt aus der Zukunft gekommen, um uns alle mit vollen, langen, gut getuschten Wimpern zu versorgen. Weil die Bürstchenform so innovativ ist, soll dadurch wirklich jedes noch so feine Wimpernhärchen erreicht werden. Die Zoom-Effekt-Kugelspitze gelangt auch an die klitzekleinen Härchen im Augenwinkel und verleiht den Wimpern den False-Lashes-Look. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten, bis ich meine Hände an diesen kleinen Innovator bekomme! Max Factor False Lash Epic Mascara, erhältlich ab September 2016 in Drogeriemärkten um 13 Euro

Lade weitere Inhalte ...