Schönheitsideal 00er Jahre

© Bild: Getty Images)
Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Das Schönheitsideal ist relativ: Über die Jahrzehnte wandelt sich das Schönheitsideal, in den 50er Jahren war ein anderes Körperideal gefragt, als in den 90ern und als heute. Deswegen ist es vollkommen unnötig, sic ...
Weiterlesen

Fällt auch unter das Schönheitsideal in den 00er Jahren: Dita von Teese ließ sich für ihren Traumkörper die Brüste vergrößern. Und obwohl die Burlesque-Tänzerin dem Schönheitsideal der 50er nacheifert, so ist Dita doch um einiges schlanker als ihre Kolleginnen von damals: Gina Lollobrigida, Sophia Loren oder Marilyn Monroe.

Der Schlankheitswahn bleibt uns wohl also noch eine Weile erhalten. Die dünnsten Models auf den internationalen Catwalks zeigen den Trend: Magermodels .

Und wie Promis sich in die Size Zero hungern: Stars im Magerwahn

Lade weitere Inhalte ...