Schönheitsideal der 50er Jahre

Schönheitsideal der 50er Jahre

© Bild: Getty Images
Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Das Schönheitsideal ist relativ: Über die Jahrzehnte wandelt sich das Schönheitsideal, in den 50er Jahren war ein anderes Körperideal gefragt, als in den 90ern und als heute. Deswegen ist es vollkommen unnötig, sic ...
Weiterlesen

Ganz schön propper, würde man heute sagen. Doch Jayne Mansfield entsprach durch und durch dem Schönheitsideal der 50er Jahre und wurde einer der begehrtesten Filmstars der Fifties. Heutige Idealgewichts-Standards würden Jayne Mansfield als dick bezeichnen - dabei war die Schauspielerin wunderschön!

Wir zeigen euch die Stars von heute, wie sie ohne Photoshop aussehen - ganz normal, mit Cellulite & Co.

Lade weitere Inhalte ...