2. Juni 2020
Hyaluron zum Trinken: So effektiv wirkt Anti Aging von innen

Hyaluron zum Trinken: So effektiv wirkt Anti Aging von innen gegen Falten

Hyaluron in Form von Seren und Cremes sind uns ein Begriff. Aber Hyaluron zum Trinken? Wir erklären euch, warum es so effektiv und welches das Beste ist.

Was ist Hyaluron?

Hyaluron ist eine körpereigene Substanz, die bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm Eigengewicht speichern kann. Hyaluron ist besonders wichtig für die Spannkraft und Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Allerdings nimmt die Produktion von Hyaluron ab dem 25. Lebensjahr ab und wir müssen ein wenig nachhelfen, um unsere jugendliche Haut zu bewahren. Hierbei haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder nehmen wir Hyaluron über die Haut in Form von Seren und Cremes zu uns oder greifen zu einem Hyalurondrink.

Die Vorteile des Hyaluron zum Trinken

Jeder, der sich schon einmal näher mit der Hautpflege und den vielen verschiedenen Wirkstoffe auseinandergesetzt hat, wird gemerkt haben, dass wir gar nicht so viele Cremes und Seren anwenden können, wie wir gerne wollen, um die Haut nicht zu irritieren. Wer seine Haut jeweils morgens und abends mit zwei verschiedenen Seren pflegt und anschließend eine Creme anwendet, hat sein Hautpflege-Kontingent bereits schon beinahe aufgebraucht. Je nach Bedarf eine Maske oder Ampulle, und die Haut ist bereits schon gut versorgt. Jetzt noch ein Hyaluron-Serum? In diesem Falle würden wir empfehlen, die Hyaluronsäure einfach zu trinken!  Diese wirkt nicht nur in der Tiefe, sondern fördert neben dem Erhalt schöner Haut auch schöne Nägel und ein gesundes Knorpel- und Bindegewebe. Eine Win-Win-Situation für Haut und gesamten Körper!

Der beste Hyaluron zum Trinken kommt von PROCEANIS

Besonders viel positives Feedback haben wir zum Hyaluron-Drink von Proceanis erhalten. Die Formulierung kombiniert mit dem bewährten PROCEANIS-Hyluron-Komplex und der synergetischen Haut und Nährstoff-Kombination, zusammen mit dem fruchtigen Granatapfel-Extrakt, wirkt effektiv und schmeckt gleichzeitig gut. Die Erfolge stellen sich wahnsinnig schnell ein. Eine Kundin schrieb:

Tolles Produkt und nach der ersten Kur schon spürbare Erfolge zu verzeichnen. Bleibe dabei!

So wendest du den PROCEANIS Hyaluron-Drink an

Ein Mal täglich werden 10 ml des Drinks unverdünnt, am besten eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit, zu sich genommen. Zu welcher Tageszeit, ist völlig egal. Behalte den Drink am besten einige Sekunden im Mund, da Enzyme im Speichel helfen, die Molekülketten aufzuspalten. So kann die Hyaluronsäure bestens vom Körper aufgenommen werden. Eine Kur sollte mindestens 40 Tage andauern, um einen positiven Effekt zu sehen und zu spüren. 

Solltest du nun an einer Hyaluron-Kur zum Trinken interessiert sein, haben wir tolle Nachrichten für dich! Mit dem Code“feelgood15“ kannst du ganze 15 Prozent auf deine Bestellung sparen. Egal, ob du erst einmal mit einer 20-Tages-Kur starten möchtest oder direkt zu zwei Flaschen für eine 40-Tages-Kur greifst! Hier geht’s direkt zum Onlineshop von PROCEANIS.

Aloe Vera
Aloe Vera Gel wirkt gegen Akne, Pigmentflecken und reduzieren Alterserscheinungen der Haut. Was die Wunderpflanze noch kann? Das erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...