Hyaluron als Anti-Aging: Jennifer Lopez hält sich mit diesen Beauty-Produkten jung!

Hyaluron ist das Anti-Aging-Geheimnis von Jennifer Lopez!

Hyaluron als Anti-Aging-Booster: Jennifer Lopez verrät das Geheimnis um ihren Beauty-Glow, und wie sie es schafft mit 50 auszusehen, als wäre sie 30 – Bye Falten!

Bei Jennifer Lopez ist die Zeit stehen geblieben, könnte man meinen. Der durchtrainierte Körper, die wunderschönen, gesunden langen Haare und das faltenfreie Gesicht mit dem Beauty-Glow Hollywoods. Dass J.Lo inzwischen 50 Jahre alt ist, sieht man dem Superstar nun wirklich nicht an. Dass das mit sehr viel Disziplin zusammenhängt, steht ausser Frage. Jennifer Lopez hat aber ihre Beauty-Routine verraten, die für einen ewigen jugendlichen Glow sorgen soll. Welche genau das sein soll, verraten wir euch hier. 

Die 3 Beauty-Tipps von Jennifer Lopez

1. Die Tagescreme

Jennifer Lopez startet den Tag mit einer Gesichtscreme, die ihre Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Tagespflege, die hydriert und gleichzeitig einen Anti-Aging-Wirkstoff enthält, wie Hyaluron enthält, liegt hier auf der Hand. Ganz wichtig: Der Lichtschutzfaktor darf dabei nicht fehlen! Jennifer Lopez lebt im sonnigen Los Angeles – dass sie da ein paar Sonnenstrahlen einfängt, ist nicht abwegig. Doch auch hier bei uns gilt: Der Sonnenschutz ist das A und O, wenn es um die Tagescreme geht! Daher empfehlen wir euch diese Tagescreme von Jungglück mit Hyaluron, Arganöl und Aloe Vera für etwa 30 Euro. 

2. Chemische Peelings mit Glycolsäure

Auf den Beautytrend mit chemischen Peelings ist auch Superstar Jennifer Lopez aufgesprungen. Seit Jahren gehört das chemische Peeling mit Glycolsäure zu ihrem festen Bestandteil ihrer Pflegeroutine. Doch was genau ist ein chemisches Peeling? Durch das Peeling werden abgestorbene Hautschuppen abgetragen, sodass die Hautoberfläche in einem neuen Glow erstrahlt. Mithilfe eines chemischen Peelings werden Hautunreinheiten vorgebeugt und die Poren verkleinert. Außerdem wird die Durchblutung angekurbelt, sodass wir einen wahren Anti-Aging-Boost erhalten. Wir empfehlen euch dieses chemische Fruchtsäurepeeling mit Glycolsäure von Fünfsinne für etwa 28,80 Euro, das komplett frei von Mikroplastik. Alkohol, Parabene und PEG’s ist.

3. Gesichtsreinigung

Jennifer Lopez ist ständig unterwegs und wird von den besten Make-Up-Artisten geschminkt. Dass die Reinigung danach sehr wichtig ist, müssen wir nicht noch einmal zusätzlich betonen. Die Gesichtsreinigung steht nicht nur bei Jennifer Lopez im Fokus, sondern sollte auch bei uns im Mittelpunkt unserer Hautpflege stehen. Mit dem Gesichtsreiniger können wir nach dem Abschminken noch die letzten Make-Up-Reste aus den Poren entfernen. Wer regelmäßig Sport macht, kann wie J.Lo, auch nach dem schweißtreibenden Workout seine Poren reinigen und den Schweiß entfernen. Wir empfehlen euch das Rosense Rosenwasser für etwa 13 Euro. Ein natürliches Gesichtswasser, das zu 100 Prozent aus Rosenwasser besteht. We love it!

Katie Price
Katie Price hat nicht nur ihren Körper mit diversen Beauty-OP's optimiert, sondern auch ihre Zähne! Wie ihre echten Zähne aussehen, hat sie nun gezeigt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...