How-to buntes Smokey Eye

© Max Bechmann
Beauty Influencerin TamTam Beauty zeigt euch den schönsten neuen Schminktrend

Schminktutorial Smokey Eyes

Das Smokey Eye ist zurück ? beziehungsweise eigentlich war es ja nie weg. Doch im Sommer 2017 feiert es sein großes Trend-Comeback. Urban Decay National Make Up Artist David Flesch und Beauty Influencerin Tara alias TamTa ...
Weiterlesen

Ihr wollt euch sommerliche Smokey Eyes schminken? Das ist überhaupt nicht schwer. Wie das funktioniert, haben wir von David Flesch, National Make Up Artist bei Urban Decay, erfahren. Hier die Kurzanleitung:

  1. Nachdem ihr eure Augen mit einem Primer vorbereitete habt, gebt ihr einen Lidschatten, der in etwa eurem Hautton entspricht, auf das gesamte bewegliche Lid.

  2. Tragt nun einen etwas dunkleren Lidschatten an den äußeren Augenwinkeln, unterhalb des unteren Wimpernkranzes und in die Lidfalte auf und verblendet ihn gut.

  3. Sommerlich wird dieser Smokey Eye Look, indem ihr einen orangefarbenen Lidschatten mittig auf das Lid gebt. Alternativ könntet ihr dafür auch einen bronzefarbenen oder korallfarbenen Lidschatten verwenden. Tipp: auch euer Bronzer ist perfekt dafür geeignet.

  4. Schließlich könnt ihr noch etwas schimmernden Glitzerlidschatten oder Highlighter mit dem Finger auf das innere Drittel des Lids tupfen.

  5. Nun noch die Wimpern mit mindestens zwei Lagen eurer Lieblingsmascara tuschen ?

  6. ? und einen geschwungenen Eyeliner ziehen.

Im nächsten Bild zeigen wir euch den fertigen Look!

Lade weitere Inhalte ...