Herbsttrends 2019: Diese Lippenstiftfarbe tragen wir in dieser Saison

Herbsttrends 2019: Diese Lippenstiftfarbe tragen wir in dieser Saison

Der Herbst steht vor der Tür. Zeit für einen Saisonwechsel sowohl in Kleider- als auch Kosmetikschrank. Auf welche Lippenstiftfarbe wir ab jetzt nicht mehr verzichten wollen, verraten wir euch hier. 

© iStock Auf diese Lippenstiftfarbe können wir in diesem Herbst nicht verzichten.

Dieser Sommer war schon irgendwie besonders bemerkenswert. Vielen kommt es so vor, als sei er viel zu kurz gewesen. Wieso? Zunächst ließen Temperaturen und eine dicke Wolkendecke mit ständigen Regenschauern zu wünschen übrig – da konnte nur schwer ein richtiges Sommerfeeling aufkommen. So ließ auch das Tragen von luftigen Kleidern und knalligen Lippenstiftfarben auf sich warten. Doch dann überraschte uns der Sommer doch noch mit jeder Menge guter Laune, Sonnenstrahlen, Gartenpartys und warmen Nächten, die uns auch noch an kalten Tagen in Erinnerung schwelgen lassen. 

Saisonwechsel

Nun steht der Herbst vor der Tür, oder besser: Er hat sogar schon längst begonnen, denn am 1. September war meteorologischer Herbstanfang. Zeit sich von Strandkleidern, Sandalen und Sommerstyling zu verabschieden und sich mit neuen aufregenden Herbsttrends zu befassen. Vor allem in Sachen Beauty gilt es, Haare, Haut und Pflegeroutinen auf die kühleren Temperaturen umzustimmen. 

All eyes on...

In diesem Herbst schenken wir die volle Aufmerksamkeit unseren Lippen. Beerige Nuancen sind zwar in jedem Jahr aufs Neue passend, jedoch 2019 nicht auf Platz Eins. Diesen nehmen nämlich schon die Kürbis-Nuancen ein.

Eintönigkeit, nein Danke!

Oft assoziieren wir den Kürbis einfach mit einer klassischen Farbe Orange – doch hier ist Orange eben nich gleich Orange, sondern lässt sich in viele Farbnuancen differenzieren. Von einem dunklen Orange-Ton mit einem cremig-nussigen Braunstich über ein leuchtendes Rot-Orange bis gar zu einem leichten, hellen Orange ist für jeden mit Sicherheit der perfekte Ton mit dabei. 

Unsere drei Favoriten für diesen Herbst könnt ihr gleich hier Nachshoppen: 

Kylie Jenner Lippen
Ihr wollt einen Schmollmund à la Kylie Jenner? Kein Problem! Wir geben euch unsere besten Tipps für gesunde, vollere Lippen – ganz ohne gefährliche OPs oder teure Behandlungen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...