Herbsttrend: Diese Lippenstift-Farbe tragen jetzt alle!

Der Herbst ist endlich da und wir freuen uns auf die schönsten Farben der Saison! Wir verraten euch, welche Lippenstift-Farbe jetzt alle tragen.

Herbst 2019: Diese Lippenstift Farbe ist in!

Wenn wir an den Herbst denken, stellen wir uns direkt warme Töne vor. Nicht nur was die Kleidung betrifft – auch in Sachen Make-Up stellen wir uns schöne Bordeaux- und Beerentönen vor. Doch diese Vorstellung können wir uns in diesem Herbst abschminken! Andere Farben erobern nämlich unser Schminktäschchen. Welche Farben diesen Herbst auf unsere Lippen kommen, verraten wir euch jetzt.

Diese drei Farben tragen wir diesen Herbst

Herbsttrend Lippenstift Taupe 

Wir bewegen uns immer weiter weg von den beerigen Farbtönen und widmen uns diesen Herbst den Taupetönen. Schaut einfach, welcher Farbton eurem Teint am besten passt und wählt keine zu helle Farbe – der Lippenstift muss mit eurer Haut harmonieren. Stimmt den Lippenstift auch mit eurem Lipliner ab. Wir empfehlen euch diese Farben: 

Herbsttrend Lippenstift Orange

Orangefarbene Lippen sind diesen Herbst nicht wegzudenken! Klar verbinden wir die Farbe mit dem Herbst – Orange ist die Herbstfarbe schlechthin und passt nicht nur zu Halloween. Die helle Farbe frischt euren Teint auf und kann eure Augen so noch einmal zusätzlich betonen. Wir reden hier nicht vom knalligsten Orange-Farbton, den wir von Halloweenpartys und Kürbissen kennen. Wir empfehlen euch gedeckte Töne, die eher etwas in die rötliche Richtung gehen. Probiert’s mal aus! 

Herbsttrend Lippenstift Rosenholz 

Wer es natürlich mag, darf sich gerne an den Rosenholz-Farbtönen bedienen. Es ist eine dunklere Variante des Nude-Tons und dennoch schön und natürlich. Auch bei dieser Farbe muss natürlich der Lippenstift auf den eigenen Hautton angepasst sein. Wer einen dunkleren Teint hat, kann ruhig zu einer dunkleren Rosenholz-Farbnuance greifen. Hellere Hauttypen greifen zu sanften Rosenholztönen, die einen leichten rosa Farbstich haben. Wie wäre es mit diesen Lippenstiften? 

Angelia Jolie Beauty-Geheimnisse
Die Haut ab 40 verliert an Spannkraft und Fältchen vertiefen sich. So ist der Lauf der Natur nunmal einfach! Doch mit Hilfe von guten Make-up-Tricks könnt ihr euch locker ein paar Jahre jünger schummeln. Wie das geht, verraten wir hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...