Herbstnägel 2022: "Pistachio Nails" kommen in der angesagten Trendfarbe daher

Herbstnägel 2022: "Pistachio Nails" kommen in der angesagten Trendfarbe daher

Im Herbst sind nicht nur Creme- und Braun-Töne angesagt, auch Grün gehört zu den Trendfarben. Und auf unseren Nägeln finden sich im Herbst vor allem eine Nuance: Pistazie.

Sind im Sommer noch Knallfarben und bunte Nuancen angesagt, bewegt sich die Farbrange im Herbst oft in Creme- und Braun-Nuancen. Doch diesen Herbst verabschieden wir uns noch nicht komplett von leichten Farben, denn ein Ton begleitet uns noch bis in den Herbst hinein: Pistazie! Wie wir die Trendfarbe auf unseren Nägeln tragen, liest du hier.

Pistachio Nails – die angesagteste Nagellackfarbe im Herbst

Im Herbst tragen wir also nicht irgendeinen Grünton auf den Nägeln, sondern Pistazie. Das ist ein sehr heller, leichter Grünton, durch den wir uns noch nicht komplett vom Sommer und den sonnigen Tagen verabschieden, die hinter uns liegen. Die Ausgangsfarbe geht dabei leicht ins Gelbliche – die Intensität lässt sich dabei natürlich anpassen. Genauso viel kreative Freiheit hast du dabei bei der Nagelform und dem Muster auf deinen Nägeln.

Hier haben wir ein wenig Inspiration für dich, wie der minimalistische Nagel-Trend auf deinen Fingern aussehen könnte:

Bist du auch so verliebt in den Grünton? Er versprüht sofort gute Laune! Hier kommen die besten Nagellacke, um den Trend auf deine Nägel zu holen 🛒:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de, instagram.com

Nägel mit Nagelöl pflegen
Eine gesunde Nagelhaut ist das A und O für schöne Nägel. Wir haben uns bei TikTok umgeschaut und DEN besten Hack ausfindig gemacht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...