Was bringt Teefasten?

© Bild: Thinkstock
Heilfasten-Anleitung

Was bringt die Schrothkur?

Der Unterschied zwischen Fasten und Heilfasten liegt in der Ausrichtung. Beim normalen Fasten steht oft der Gedanke des Gewichtsverlusts im Vordergrund, während das Heilfasten mehr auf die Bedürfnisse und die Heilung des K ...
Weiterlesen

Klingt erstmal nicht so, als würde jemand das gerne machen. Doch wenn man mal seinen inneren Schweinehund überwunden hat, geht?s wie von alleine. Die reine Haut, die ihr durch das Entschlacken bekommt und die verlorenen Kilos sind der perfekte Lohn! Leider schwingt das Pendel zurück: Wenn ihr euch danach wieder wie gewohnt ernährt, müsst ihr damit rechnen, dass das alte Körpergefühl auch wieder schnell zurück kehrt ... Teefasten eignet sich perfekt als Vorbereitung für eine Ernährungsumstellung.

Lade weitere Inhalte ...