Anzeige
Hautpflege: Dieses Serum sorgt für den perfekten natürlichen Glow

Hautpflege: Dieses Serum sorgt für den perfekten natürlichen Glow

Du suchst ein Produkt, das dir innerhalb weniger Minuten nicht nur einen natürlichen Glow, sondern gleich auch noch ein gutes Gefühl gibt? Wir haben es gefunden!

Was macht uns glücklich? Diese Frage hat sich auch Eucerin gestellt. Die Antworten der Umfrage zeigten, dass Hautpflege und Wellness einen höheren Stellenwert haben, als Serien zu schauen. Es zeigt allerdings auch, dass unser Hautbild starken Einfluss darauf hat, wie wir uns fühlen. Wie schön wäre ein Produkt, das dir auch an schlechten Tagen in wenigen Minuten nicht nur ein strahlendes Hautbild, sondern auch mehr Wohlbefinden schenkt? Dafür sorgt jetzt das Teint Perfektionierende Serum von Eucerin!

So wirkt das Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum

Das Eucerin Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum enthält langkettige Hyaluronsäure, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Feuchtigkeit wird in der Haut gebunden, sodass die Haut straff und strahlend aussieht. Auch leichte Falten lassen sich so von innen heraus aufpolstern. Glycerin unterstützt dabei die Feuchtigkeitszufuhr. Das Serum wirkt schnell ein und hat eine ultraleichte Textur – perfekt für alle, die morgens nur wenig Zeit haben! Dafür ist die Kristall-Technologie verantwortlich. Eine Kombination aus klaren Hydrogelen und einer Öl-in-Wasser-Emulsion sorgen für die angenehme milchige Textur. Aber nicht nur Falten und trockener Haut wird so entgegengewirkt, auch Pigmentflecken, Hyperpigmentierungen und Altersflecken werden effektiv bekämpft. Das von Eucerin patentierte Thiamidol sorgt für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Pigmentflecken oder Hyperpigmentierungen entstehen durch eine Überproduktion von Melanin. Auch Sonneneinstrahlung kann die Entstehung dieser Flecken fördern. Thiamidol setzt am Ursprung der Melaninproduktion an und lässt so bereits bestehende Pigmentflecken nach und nach verblassen. Noch besser: Auch die Bildung neuer Pigment- oder Altersflecken wird so gemindert.

Für wen eignet sich das Serum?

Auch wenn du keine Pigment- oder Altersflecken hast, eignet sich das Serum für dich. Denn das Gute ist, dass alle Hauttypen das Serum nutzen können. Erste Ergebnisse sind schon nach zwei Wochen sichtbar. Die gute Hautverträglichkeit und die Pflegewirksamkeit des Serums ist klinisch und dermatologisch erwiesen. Ganze 95 Prozent der Tester und Testerinnen des Serum bestätigen, dass es ein strahlendes Hautbild und einen natürlichen Glow verleiht.

Wie wird das Serum angewendet?

Das Eucerin Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum lässt sich in jede bestehende Hautpflege-Routine einbauen oder alleine verwenden. Am besten wendest du es morgens an, vermeide dabei aber den direkten Augenkontakt.
Wir stellend dir hier die empfohlene Reihenfolge und Routine vor:

  • Reinige dein Gesicht vor der Anwendung des Serums. Bei trockener Haut kannst du dafür zum Beispiel die DermatoCLEAN [HYALURON] Reinigungsmilch von Eucerin verwenden.
  • Trage nun das Eucerin Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum auf. Das Serum kannst du morgens und abends in deine Pflege-Routine einbauen, verwende es allerdings nicht öfter als vier Mal am Tag – so wie jedes Produkt mit Thiamidol.
  • Nun folgt bei Bedarf eine Feuchtigkeitspflege, die zu deinem Hauttyp passt. Du kannst das Serum allerdings auch alleine verwenden. Bei trockener Haut wird die UreaRepair Tag Gesichtscreme 5% von Eucerin empfohlen. Anschließend sollte ein Lichtschutzfaktor verwendet werden, um die Haut vor Sonneneinstrahlung und damit resultierenden Schäden der Haut zu schützen.
Eucerin Anti Pigment Perfektionierendes Serum
© Eucerin
Hier kannst du das Anti-Pigment Perfektionierende Serum von Eucerin 🛒 kaufen.

Jolie testet das Eucerin Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum

Unsere Redakteurin Jenni hat das Serum getestet, das ist ihr Fazit:

Meine Haut hat zwar keine sichtbaren Pigment- oder Altersflecken, allerdings ist sie sehr empfindlich und hat besonders morgens nach der Reinigung viele rote Flecken. Auch trockene Hautstellen lassen sich sowohl im Winter als auch im Sommer immer auf der Haut sehen. Deshalb habe ich das Eucerin Anti-Pigment Teint Perfektionierende Serum in meine Pflege-Routine nach der Reinigung mit einem milden Waschgel eingebaut. Dazu gebe ich etwa zwei Tropfen des Serums auf mein Gesicht. Durch die Pipette lässt es sich ganz einfach auftragen. Die Konsistenz des Anti-Pigment Teint Perfektionierenden Serums ist leicht, aber nicht zu flüssig, wodurch es sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt. Es zieht innerhalb von Sekunden ein, eine Creme danach ist nicht mehr unbedingt notwendig. Direkt nach dem Auftragen wirkt der Teint bereits glatter. Nach zwei Wochen Anwendung fällt das Ergebnis positiv aus: Meine Haut wirkt aufgepolsterter und mit Feuchtigkeit versorgt. Die trockenen Stellen sind nahezu verschwunden und die Rötungen im Gesicht sind deutlich gemindert. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und strahlend!

Hier kommen die Vorher-/ Nachher-Bilder unserer Redakteurin:

Gesicht und Lippen einer Frau
Sie spannt, sie juckt, sie schmerzt: Trockene Haut ist ein ebenso unangenehmer wie langwieriger Wegbegleiter. Diese Hausmittel helfen dagegen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...