30. Oktober 2020
Halloween zu Corona: So macht ihr euch trotzdem einen schaurigen Abend!

Halloween zu Corona: So macht ihr euch trotzdem einen schaurigen Abend!

Die Halloween-Party fällt dank Corona aus? Dagegen können wir nichts machen. Oder doch? Wir haben Ideen, wie ihr auch allein einen tollen Abend verbringen könnt!

Halloween zu Corona
© Pexels
Halloween können wir auch wunderbar allein zelebrieren! Wir geben euch ein paar Inspirationen.

1. Ein schauriges Bad nehmen

Badebomben von Lush sind nichts Neues. Doch zu Halloween zeigen sie sich in schaurigem Gewand und verwandeln die Badewanne zu einem Ort des Schreckens! Schwarzes Wasser, neonfarbener Badespaß und leuchtende Geister versprechen nicht zu viel! Mit einem Horrorthriller, einem Glas Rotwein und Klaviermusik wirst du dich wie Gräfin Dracula fühlen!

schwarze-badebombe
© Lush
Die "bewitched"-Badebombe verwandelt euer Bad in ein schwarzes Meer!

2. Einen Horrosthriller lesen

Ein Buch an einem Tag durchzulesen, ist bei uns im Herbst keine Seltenheit. Der Thriller "Der Behüter" von Catherine Shepherd hat Potenzial, ein solches Buch zu werden. Es handelt von zwei Toten Frauen, die zuvor in einer Klinik behandelt wurden. Die gehen scheinbar freiwillig mit ihrem Mörder mit. Er will die Frauen behüten, denn sie wurden von ihren Ehepartnern misshandelt, doch seine Liebe ist tödlich!

Der Behüter
© Amazon | Hersteller

3. Gruselige Filme auf Netflix schauen

Einen Tee, ein Glas Wein oder euren Lieblingscocktail zubereiten und ab aufs Sofa! Ein gruseliger Film ist zu Halloween ein MUSS! Hier haben wir euch bereits die besten Gruselfilme für Halloween auf Netflix vorgestellt. Wenn ihr wissen wollt, welcher Film laut Studie der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten ist, solltet ihr hier klicken!

4. Halloween-Rezepte nachkochen

Auch wenn du den Tag wahrscheinlich allein oder höchstens zu zweit verbringst, hält dich nichts davon ab, tolle Halloween-Gerichte zu zaubern! Lust auf Kürbissuppe, Spinnen-Cookies oder Geisterpizza? Hier haben wir die besten Halloween-Rezepte für euch aufgelistet.

Frau mit grünen Haaren vor Pflanzen
Ihr braucht noch ein Last Minute Halloween-Make-up? Dann haben wir hier zwei Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Und das Beste: Ihr habt alle Utensilien Zuhause! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...