Haaröl für feines Haar?

Haaröl für feines Haar?

© iStock/PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Mein Haar ist fein. Und leider muss mein Haar auch viel mit mir durchmachen ? von heißen Stylingtools bis hin zu wilden Farbexperimenten. Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, wie trocken und kaputt meine Haare sind. Ich bin zwar sehr experimentierfreudig, was mein Haarstyling angeht. Doch ironischerweise bin ich sehr vorsichtig, wenn es um Haarpflege und Pflegeprodukte geht. Viele Shampoos, Conditioner und Masken beschweren mein feines Haar und ich habe das Gefühl, dass es nach der Pflege noch beschädigter aussieht, weil es schwer und leblos wirkt. Und pflegende Öle kann ich mir komplett sparen ? das dachte ich zumindest, bis ich die Produkte von OGX kennengelernt habe. Die Shampoos und Conditioner der Marke sind toll, aber besonders angetan haben es mir die Haaröle in Sprayflaschen. Getestet  habe ich das Weightless Hydration Coconut Water Oil, ein leichtes Ölspray mit Kokosnusswasser und Kokosnussöl, das Feuchtigkeit und Glanz verspricht. Ob es diese Versprechen halten konnte? Und ob. Mein Haar fühlt sich nicht nur lebendiger und gesünder an, es sieht auch so aus. Außerdem beschwert das Weightless Hydration Coconut Water Oilmein feines Haar kein bisschen. Deshalb hab ich mir jetzt auch gleich schon das nächste Haaröl von OGX besorgt, das Anti-Breakage Keratin Oil Weightless Rapid Reviving Oil, das mein brüchiges Haar wieder stärken soll. Alle OGX Produkte sind um 8 Euro erhältlich in Drogeriemärkten

Lade weitere Inhalte ...