24. November 2020
Haare: Auf diesen Lockenstab unter 50 Euro schwört Jennifer Lopez – und er ist gerade reduziert!

Haare: Auf diesen Lockenstab unter 50 Euro schwört Jennifer Lopez – und er ist gerade reduziert!

Auf der Suche nach dem besten Lockenstab haben wir uns von Jennifer Lopez inspirieren lassen. Besser gesagt – von ihrer Stylistin. Die schwört nämlich auf ein ganz bestimmtes Modell. Es kostet gerade weniger als 50 Euro!

Jennifer Lopez
© Getty Images
Jennifer Lopez' Locken müssen auf der Bühne zahlreichen Tanzeinlagen standhalten. Welcher Lockenstab zaubert die besten Locken?

Wir lieben Jennifer Lopez! Sie ist eine echte Powerfrau. Besonders neidisch sind wir auf ihre Haare. Auf Instagram postete sie nun ein Foto ihres Looks für die "People's Choice Awards 2020". Doch nicht nur ihr atemberaubendes rotes Kleid fällt auf. Vielmehr sticht ihr perfekt gecurlter Pferdeschwanz in unser Auge. Nun verriet ihr Haarstylist Chris Appleton das Geheimnis hinter Jennifer Lopez' Mähne.

Locken wie Jennifer Lopez: So geht's

Wider unserer Erwartungen sind die Geheimnisse hinter J.Lo's Haarpracht keine unbezahlbaren Stylingprodukte und -Tools. Wie ihr Haarstylist Chris Appleton nun verriet, bereitet er Jennifer Lopez' Haar zuerst mit dem Color Wow Dream Get in Shape Spray auf das Locken-Styling vor. Danach werden die Haare mit einer Rundbürste glatt geföhnt. Anschließend greift der Haarstylist zum "BabylissPro Nano Titanium Spring Curling Iron". Leider ist das Styling-Tool in Deutschland nicht verfügbar. Doch wir haben hier ein identisches Gerät von Babyliss gefunden, es ist sogar gerade um 23% reduziert! Wer nich extra Volumen à la Jennifer Lopez vertragen kann, der sollte außerdem zu einem Volumenschaum greifen. Für den perfekten Halt gibt Appleton nach dem Lockenstyling noch das Color Wows Style On Steroids Spray auf die einzelnen Strähnen.

Titanium Lockenstab von Babyliss: Das sagen die Amazon-Käufer*innen

Auch bei den Amazon-Käufer*innen ist der Lockenstab von Babyliss sehr beliebt. Hier seht ihr die Bewertungen:

Die Lieferung war super schnell, sogar 2 Tage früher angekommen. Habe den Lockenstab schon mehrfach angewendet. Er ist einfach super, die Stufenverstellung für die Hitze finde ich sehr praktisch und heizt sich sehr schnell auf. Finde auch das Kabel mit der drehbaren Zugentlastung gut. Bin einfach zufrieden...auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Produkt! Tolle Qualität und Verarbeitung. Perfekt für den 'loose waves' look. Problem war bei mir nur leider, dass meine Haare leider zu kurz (bisschen über schulterlänge) sind. Ging deswegen wieder zurück. Schade, empfehle es trotzdem unbedingt weiter!

Habe es als Geschenk für unsere Schwägerin bestellt. Sie war begeistert. Sagte die Locken sind super und halten lange. Sie hat langes dünnes Haar. Alles funktioniert super. Somit gibt's volle Sterne.

Krauses Haar
Geglättete Haare werden im feuchten Herbst an der Luft schnell kraus und das aufwändige Glätten war fast umsonst. Diese Bürste macht damit entgültig Schluss! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...