Gwyneth Paltrow Ernährung

© Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Makrobiotische Diät, Kohl, keine Kohlenhydrate, Gluten-Diät und Co. - es gibt wohl keine Diät an der sich Gwyneth Paltrow noch nicht versucht hat. Neben ihrer Vorliebe für Darmspülungen, soll sie außerdem zu den Orthorektiker zählen. Das ist natürlich erst einmal nichts Schlimmes: Fair gehandelte Produkte, Biofleisch und frisches Gemüse sind gesünder als wässrige Import-Tomaten und Fleisch aus Massentierhaltung, wo mit Hormonen nachgeholfen wird. Ungesund wird Orthorexie dann, wenn es zu Mangelerscheinungen und dem Abbruch sozialer Kontakte kommt: Die Freunde gehen Pizza essen? Undenkbar, wenn man nicht weiß, woher die Futtermittel für die milchgebenden Kühe kommen? Ein bisschen weniger Radikalität hat noch keiner Weltanschauung geschadet!

Lade weitere Inhalte ...