Gwen Stefani Palette von Urban Decay

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ta-daaaa! So sieht es aus, wenn Gwen Stefani sich mit Urban Decay-Chefin Wende Zomnir zusammensetzt und eine Lidschatten-Palette samt Lidschatten-Case kreiert. Ab dem 23. November 2015 ist die mit Spannung erwartete Palette im Handel und ich durfte sie schon vor Verkaufsstart testen. Meine drei Lieblingsshades sind "Baby", "Pop" und "Anaheim", mit denen sich wunderbar ein dezentes Smokey-Eye für den Tag kreieren lässt. Abends greife ich dann schon mal zu den dunkleren Nuancen wie "Blackout" und "Serious". Palette um 55 Euro. 

Alles zur Kollaboration mit Gwen Stefani lest ihr hier: Gwen x Urban Decay

Lade weitere Inhalte ...