Gwen Stefani Make-up

Gwen Stefani Make-up

© Getty Images
Älter oder jünger schminken

So schminkt ihr euch jünger oder älter

Wie ihr mit Make-up tricksen könnt! Entscheidet selbst, wie alt ihr aussehen möchtet - mit den Styling-Secrets à la Hollywood. Für jede Stimmung und jedes gewünschte Alter gibt es passende Make-ups. Wenn wir wo ...
Weiterlesen

Zwischen diesen beiden Bildern liegen nicht etwa Jahre, sondern gerade mal drei Wochen - und doch zeigt uns Gwen Stefani hier, wie sehr ihr Signature-Look verjüngt. Oder anders gesagt: Mit Lidstrich konturierte Augen (es muss ja nicht immer die volle Packung Fake Lashes sein...) wirken direkt zehn Jahre jünger als der braune Lidschatten OHNE Lidstrich im rechten Bild, gesehen bei den Billboard Music Awards 2016. Aber mit so einem glücklichen Lächeln wie eben rechts (und im Arm von Blake Shelton) ist das auch eigentlich egal!

Lade weitere Inhalte ...