Dritter guter Vorsatz für die Tonne: Ich will meine Steuerunterlagen immer sofort abheften und sortieren

Dritter guter Vorsatz für die Tonne: Ich will meine Steuerunterlagen immer sofort abheften und sortieren

© iStock
Gute Vorsätze für die Tonne

Erster guter Vorsatz für die Tonne: Ich will fünf Kilo abnehmen

Vergesst eure guten Vorsätze für das neue Jahr, ihr werdet sie doch nicht einhalten. Verwendet eure Neujahrsenergien lieber für Projekte, die Spaß machen und schnelleren Erfolg versprec ...
Weiterlesen

Alternative: Investiert in Schuber! Ihr werdet eh nicht jede Rechnung sofort in eure Unterlagen einsortieren und noch dazu mit Bemerkungen versehen.

Wir empfehlen: Kauft stattdessen zwei Schuber, einen für Rechnungen und einen für die Gehaltsabrechnungen, in die ihr die anfallenden Belege einfach reinsteckt und dann vergessen könnt bis zu dem Tag, an dem ihr eure Steuer macht.

Lade weitere Inhalte ...