Gruselschminke

© www.stephaniefernandezart.com
Faschingsschminke mit Schock-Effekt

Faschingsschminke mit Schock-Effekt

Mit gerade mal 18 Jahren hat die Amerikanerin Stephanie Fernandez schon ein unglaubliches Talent als Make-up-Artist entwickelt. Auf ihrem Blog stephaniefernandezart.com zeigt sie die verrücktesten Make-ups, die m ...
Weiterlesen

Gruselschminke mit dickem Loch in der Brust: Für diesen Look braucht ihr mehr als Kinderschminke, nämlich flüssiges Latex oder Gummimilch, um die Wunde auch schön ausfransen zu lassen.

Gummimilch bekommt ihr im Fachhandel, beispielsweise bei Kryolan, wo 500 ml etwa 15 Euro kosten. Das "Blut" hier ist zwar aufgemalt, für einen besonders "spritzigen" Effekt könnt ihr aber auch Kunstblut auf euch träufeln - mit der guten alten Pinseltechnik: Pinsel eintauchen und mit Schwung durch die Luft wedeln. Wohnung vorher bitte mit Zeitungspapier auslegen!

Lade weitere Inhalte ...