Granatapfel-Gesichtsmaske selber machen

Granatapfel-Gesichtsmaske selber machen

© iStock
DIY: Kosmetik selber machen

Kosmetik selber machen

Wusstet ihr, dass euer kleiner Obststand gleichzeitig ein riesiger Beauty-Store ist? Warum? Weil knackige Früchte echte Powerpakete für Haut und Haare sein können. Wir zeigen euch Kosmetik zum Selbermachen. ...
Weiterlesen

Kosmetik zum Selbermachen, die euch jünger aussehen lässt: Der Granatapfel ist eines der größten Anti-Aging-Pakete unter den roten Früchten. Kein Wunder, er hat mehr antioxidative Kräfte als die Antifalten-Gurus Rotwein oder Grüntee. Gesichtsmaske zum Selbermachen: Für ein Peeling sechs Teelöffel Granatapfelkerne mit sechs Esslöffeln Zucker und zwei Teelöffeln Pflanzenöl mischen und zerdrücken. Auf den Körper einmassieren und gründlich abwaschen. Welcher Hauttyp bin ich? Macht den Test!

Lade weitere Inhalte ...