Auf Zack! Die schönsten grafischen Make-ups der Saison

Auf Zack! Die schönsten grafischen Make-ups der Saison

© Ana Williams

Graphic Looks: So tragen wir ihn jetzt

Der Frühling steht vor der Tür. Und damit wir ihn auch optisch begrüßen, haben wir für euch die schönsten Make-ups der Saison. Lancôme Make-up Artist Kerstin Hajdu hat die coolen Graphic Looks an Schauspielerin und Vloggerin Nilam Farooq, 29, geschminkt.

Ob auf den Mailänder, Pariser oder New Yorker Modeschauen ? an Graphic Looks kam kein Designer und kein Modelgesicht vorbei. Richtig cool: Der von Twiggy inspirierte Look bei der Frühjahr/Sommer Schau von Prada. Dort verlängerte das Make-up Team den Modellen mit einem Liner optisch die Wimpern. Aber nicht nur da wurde es zackig. Auch bei Selfportrait liefen die Modelle mit einem gezackten Lipliner über den Laufsteg. Verlängerte Linien und geometrische Formen sind also super trendy im kommenden Frühjahr!

Nilam, ein wahres Multitalent!

Auch Schauspielerin Nilam Farooq steht der Trend. Die 29-Jährige Wahlberlinerin ist aktuell im Film "Rate your Date" in den Kinos zu sehen. Aber nicht nur da macht sie eine tolle Figur. Ihren 420.000 Followern gibt sie täglich auf Instagram Einblicke in ihr Leben. Und das nicht immer perfekt gestylt. Auch mal ungeschminkt und in Jogginghosen zeigt sie sich ganz natürlich. Aber so vielseitig mögen wir sie!

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig sind diese coolen Looks! Klickt euch durch die Strecke durch und probiert die Looks doch auch einfach mal aus. 

In die Verlängerung

Manchmal ist weniger eben doch mehr. So auch bei dem raf­finierten Look der selbstbewussten Schauspielerin. Wer ihn nach­ schminkt, sollte auf eine gute Foundation, die bestenfalls mit der Haut verschmilzt, setzen. Fu?r den grafischen Twist einen Au­genbrauenstift oberhalb und unterhalb der Braue ziehen und zum Ende hin spitz zueinander laufen lassen.

Oversized-Anzug: Canada Goose deluxe Brand, u?ber matchesfashion.com. Ohrring: Aeyde. Foundation: "Teint Idole Ultra Wear Nude" von Lancôme, 40 ml ca. 40 ?

Lade weitere Inhalte ...