#Glowathome: So war die virtuelle Beauty-Messe

#Glowathome: So war die virtuelle Beauty-Messe

Neue Herausforderungen brauchen neue Maßnahmen: Und so kam vergangenes Wochenende die GLOW nicht nach Nürnberg, sondern zu allen Beautynistas nach Hause. Mit der GLOW@home fand Europa’s größte Beauty-Messe erstmals virtuell statt. Wie das aussah, erfahrt ihr hier…

© GLOW
Make-up Tutorials, Produktlaunches und Beauty-Talks: Das gab es bei der ersten GLOW@home erstmals virtuell

Am Samstag um Punkt 12 Uhr startete Moderatorin Candy Crash das zweitägige Instagram-Live-Programm. Neben Beauty-Tutorials, wie etwa die frischen Frühlingslooks von Olesjas Welt, gab es auch lustige Gamings, Musik-Highlights und coole Unboxing-Sessions mit unseren Lieblings-Brands wie got2b, Labello oder Ojesh.

Den Hauptpart nahmen aber die coolen Influencer- und Brand-Live-Talks ein. Nicht nur Candy Crash plauderte mit Beauty-Babes wie Chany Dakota, Dalia oder Lorena von Ojesh, auch wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einige Social-Stars zum Insta-Talk gebeten.

© PR; Collage: Klambt
Moderatorin Candy Crash (link) führte durch das Programm und interviewte u.a. Influencer wie Faye Montana (recht)

Beauty-Secrets von Faye Montana

Youtuberin Faye Montana verriet uns zum Beispiel, dass sie für einen tollen Glow auf der Haut viel Obst isst und regelmäßig Rosenwasser und Highlighter benutzt.
Außerdem plauderte sie noch mit unserer Redakteurin Victoria über ihre Beauty-Routine. Was auf keinen Fall fehlen darf: Feuchtigkeitscreme, Lippenbalsam (am besten mit Farbe) und eine Wimpernzange für die Extra-Portion Curl auf den Wimpern. Ihr absolutes Must-Have in Sachen Make-up: ein Blush.

 

Der Brand-Talk mit Ojesh

Und natürlich durfte beim Brand-Talk unser liebstes Beauty-Label Ojesh nicht fehlen. Seit 2019 gehört das Pflege Start-up zur GLOW-Familie und begeistert seither zahlreiche Beauty-Junkies mit Ampullen und Masken. Ambassador Lorena stand uns Rede und Antwort. Hier kommt unser Insta-Interview mit ihr…

 

Jolie: Liebe Lorena, du hast so tolle, strahlende Haut! Wie sieht denn deine tägliche Beauty-Routine aus?
Lorena: Oh, vielen Dank! :)
 Ich wasche mir als erstes mit einer milden Reinigung das Gesicht und benutze im Anschluss – ganz wichtig – eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Als Ergänzung benutze ich Hyaluronsäure-Ampullen und Tuchmasken von Ojesh. Die lassen meine Haut schön strahlen!

Jolie: Du bist ja das Gesicht von Ojesh, was ist denn dein absolutes Lieblingsprodukt der Marke?
Lorena: Ich liebe die Tuchmasken von Ojesh! Die sind total einfach in der Handhabung und versorgen meine Haut mit super viel Feuchtigkeit. Sie fühlt sich danach mega weich und glatt an.

Jolie: Wenn du deiner Haut zum Beispiel vor einem besonderen Event einen richtigen Glow-Booster verpassen möchtest, zu welchem Produkt greifst du dann?
Lorena: Ich würde die Hyaluronsäure unter meiner Tagescreme verwenden und alles gut in die Haut einmassieren. So bekommt sie den perfekten Event-Glow, der auch für Fotos so wichtig ist.

Jolie: Was ist denn das Besondere an den Ojesh Hyaluronsäure Ampullen?
Lorena: Das Besondere ist, dass es ein extrem kurzkettiges Hyaluron ist. Es besitzt nano-kleine Moleküle, die ganz tief – sogar in die unteren Hautschichten – gelangen. Dadurch wird unter anderem auch die körpereigene Kollagenproduktion angeregt.

Jolie: Stell dir vor du würdest einen kleinen #stayhome Spa Tag bei dir zuhause machen. Wie würde das für dich aussehen? Welche Produkte dürften nicht fehlen?
Lorena: Ich würde mir zunächst ein Bad einlassen, mit Badekugeln, und dann würde ich mir eine Tuchmaske von Ojesh auflegen und entspannen. Dabei noch eine Tasse Tee trinken und beruhigende Musik hören. So wäre der Tag perfekt!

Win Win Win

Natürlich gab es wie immer auch viele Gewinnspiele. Aktuell könnte ihr hier z.B. noch ein Jahres-Abo der JOLIE ergattern, außerdem gibt es auf dem Insta-Channel der GLOW noch tolle Verlosungen, wir sagen nur ein Ampullen-Set von Ojesh für 28 Tage oder ein Make-up Set von Catrice … Also checkt doch nochmal den Kanal aus.

Frau im weißen Monokini
In Sachen Beauty wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier findet ihr alle Neuigkeiten, die gerade die Beauty-Szene bewegen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...