“GLOW by dm LIVE”: So spannend war die “MAKE ME GLOW”

“GLOW by dm LIVE”: So spannend war die “MAKE ME GLOW”

Zum dritten Mal wurde die GLOW by dm LIVE auf YouTube übertragen – wir waren natürlich dabei und berichten, wie es war!

Am 2. Dezember um 16 Uhr war es mal wieder soweit: Die GLOW by dm LIVE ging in die nächste Runde! Vier Stunden Livestream mit einem prall gefüllten Programm voller neuer Beauty-Trends, bezaubernden Produkten und vielen außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Unter dem Motto MAKE ME GLOW führte das Moderator:innen-Duo twenty4tim und Candy Crash durch den interaktiven Stream – dank Transformation Stage, dem berühmten Pink Carpet und Brand Booth und es kam sogar richtiges Convention-Feeling auf! 

Das begeisterte auch die über 51.000 Beauty-Fans, die das Spektakel über den GLOWCON YouTube-Kanal live verfolgten. Mit insgesamt 75.000 Aufrufen und 138K Impressionen ist dies die bisher erfolgreichste GLOW by dm gewesen. Wahnsinn! Dank Chatfee und ENERGY-Moderatorin Mona Biermann lief der Austausch mit der Community vor den Bildschirmen reibungslos und machte richtig Spaß.

Livestream verpasst? HIER kannst du ihn nachschauen!

Das war die GLOW by dm LIVE  MAKE ME GLOW

GLOW by dm ist Europas beliebteste Beauty Convention. Kein Wunder, denn auch dieses Mal waren wie immer spannende Influencer:innen und unsere absoluten Lieblingsmarken dabei, wie unter anderem:

HIER erfährst du noch mehr über die Top-Beautybrands.

Auch dm war mit seinen Marken alverde und trend IT UP und einer Liveschaltung in den neuen Salon der Langhaarmädchen vertreten. Klicke dich durch unsere Bildergalerie für tolle Impressionen des Events und erfahre, was unsere absoluten Lieblingsprodukte gewesen sind:

GLOW by dm LIVE: Diese Influencer:innen und Gäste waren dabei

Und was wäre die GLOW ohne ihre spannenden Gäste? Mit von der Partie waren die Influencer:innen Raffasplasticlife, Xlaeta, nonakanal, julesboringlife, Chany Dakota, bynicoleboehm, Millane Friesen, Angelina, ALINA, Paula Wolf und Sophodoph. Außerdem haben wir uns über Julia Watkins (Hair- & Make-Up Artistin und Head of Hair- & Make-Up bei "Germany's Next Topmodel"), Soulin Omar (GNTM-Dritte) und Nadja Kohrs (Brandmanagerin bei Manhattan) gefreut.

Wir hoffen, dir hat unser kleiner Bericht zur GLOW by dm LIVE gefallen und dass du nächstes Mal auch wieder dabei bist ❤️. HIER kannst du dir das ganze Event nochmal anschauen.

Glow Con Titelbild
Endlich ist es wieder soweit!  Die „GLOW by dm“ findet am 2. Dezember statt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...