Glitzer Lippen Tutorial

© GORUNWAY.com/iStock
Sparkling Make-up

Sparkling: Glitzer-Make-up

Wir hübschen uns schon vor Silvester mit Make-up auf, wie es sich Goldmarie nur erträumen konnte. Denn die neuen Make-up Trends zur Partysaison sind alle so dermaßen sparkling, da glitzert und glänzt es. Wir haben die Look ...
Weiterlesen

Die Glitzer Lippen könnt ihr ganz leicht nachschminken. Dafür benötigt ihr nur einen Lippenbalsam, Glitzer in eurer Lieblingsfarbe, einen Lippenstift und ein Wattestäbchen oder Lidschattenpinsel. Pflegt zunächst eure Lippen mit etwas Lippenbalsam. Tragt danach zwei Lagen Lippenstift auf, am besten in einer Farbe, die der Farbe eures Glitzers möglichst nahe kommt. Nun tupft ihr mit einem Wattestäbchen oder dem Lidschattenpinsel die Glitzerpartikel auf eure Lippen. Fixiert sie, indem ihr die Lippen zusammenpresst. Anschließend noch überflüssiges Glitzer von der Wange mit einem Wattestäbchen entfernen und gegebenenfalls die Konturen eurer Lippen mit etwas Concealer korrigieren. Tipp: Das Glitzer wird nicht den ganzen Abend auf euren Lippen bleiben. Wenn ihr das Haus also verlassen wollt, denkt daran, zusätzliches Glitzer einzustecken!

Lade weitere Inhalte ...