Gleichgroße Ober- und Unterlippe

© Bild: GoRunway.com
Lippenformen Psychogramm

Lippenformen: Das verraten sie über den Charakter & Sex

Was eure Schlafposition über eure Beziehung aussagt, wisst ihr schon. Oder was die Augenfarbe über den Charakter sagt. Aber gerade im Gesicht gibt es noch viel mehr zu analysieren: Wisst ih ...
Weiterlesen

Was bedeutet es, wenn die Ober- und die Unterlippe in etwa gleichgroß sind? Laut Lippenleserin Jill Eddy sind Menschen mit gleich voluminösen Lippen kommunikativ und wohlgesinnt.

Im chinesischen Siang Mien steht die Oberlippe für die weibliche (sinnliche) Seite eines Menschen. Die Unterlippe symbolisiert dagegen die männliche (rationale und private) Seite. Sind beide Seiten gleich stark ausgeprägt, kann man auch von einer emotional und sexuell ausgeglichenen Person ausgehen.

Tipp: Achtet auf die Oberlippe von Männern. Denn je ausgeprägter sie ist, desto sinnlicher soll er sein.

Sexstellungen

Lade weitere Inhalte ...