ghd bringt das erste intelligente Glätteisen auf den Markt!

- Benutzt ihr auch schon seit Jahren das selbe Glätteisen, aber so langsam muss mal ein neues her? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, an eine besonders gute Investition zu denken. Denn die Königs-Brand der Glätteisen, ghd, hat das erste intelligente Glätteisen vorgestellt – und es ist bereits bei Amazon erhältlich!

glaetteisen

Perfekt glattes Haar mit dem ghd Platinum+

Dass einige Glätteisen von ghd automatisch die Dicke unserer Haare erkennen und sie dementsprechend regelt, ist klar. Dieses Feature macht die teuren Glätteisen seit Jahren unverzichtbar im Badezimmerschrank eines Lockenkopfs, der gerne auch mal sleek Hait trägt. Doch nun setzt ghd einen drauf und hat das neue Modell "ghd Platinum+" gelauncht. Es kann nicht nur die Temperatur anpassen, sondern auch euren Haarschnitt erkennen und die Geschwindigkeit, mit der ihr euer Haar glättet. 

Das ist neu

Mit all diesen Features werdet ihr niemals das Mädchen aus dem YouTube Tutorial sein, das sich ihre Haare verbrennt. Yeah, ihr wisst, wer gemeint ist! Die kontrollierte Wärme- und Stromverteilung sorgt nicht nur für gesünderes Haar, sondern verspricht auch eine verkürzte Styling-Zeit. Und wenn wir mehr Zeit im Bett haben, dann sind wir doch dabei! ghd behauptet, dass andere Glätteisen mindestens zwei Bahnen über die selbe Haarsträhne ziehen, um eine perfekt glatte Strähne zu stylen. Mit dem brandneuen Modell bekommt man mit nur einer Anwendung pro Strähne sofort perfektes Glass Hair. Praktisch! So wird das Haar vor doppeltem Hitzestyling bewahrt. 

Hier bekommt Ihr das Glätteisen

Die perfekte Zeit, das alte Glätteisen zu entsorgen und in ein intelligentes zu investieren! Es schützt nicht nur euer Haar, sondern spart auch noch Zeit! Wenn ihr das ghd Platinum+ über Amazon Prime rechtzeitig bestellt, ist es morgen schon da! Mit knapp 200 Euro ein Investment Piece, von dem ihr lange etwas habt. Deine Haare werden es lieben!

Das beste Glätteisen für dickes und langes Haar

Bevor ich meine taillen-langen Locken auf einen Longbob gekürzt habe, wollte ich zu meiner Schulzeit und auch noch in der Uni immer glatte Haare haben. Sie sind einfach "pflegeleichter", lassen sich kämmen und vielseitiger stylen. So suchte ich schon seit meinem 14. Lebensjahr nach einem Glätteisen, mit dem ich nicht morgens eine Stunde vor dem Spiegel stehe, bis meine Mähne geglättet ist. Nach No Name Produkten, die man sich als Schüler leisten konnte, investierte ich für mich damals eine Menge Geld in den ghd max Styler. Und ich muss zugeben: Mein Haar und ich habe seit dem eine ganz besondere Beziehung. Nicht, dass das Glätten nun nur noch eine halbe Stunde dauert. Das Glätteisen passt die Temperatur dem Haar an und verhindert so Schäden. Gesund ist das Glätten noch immer nicht, aber ich bin mir sicher, dass es das Haar nicht zu sehr beansprucht. Die breiten Platten fassen mehr Haare beim Glätten und verringern das Styling so bei dickem Haar enorm. Mit dem max Styler könnt ihr doppelt so dicke Strähnen wie mit einem normalen Glätteisen auf einmal glätten.

Ihr habt dickes oder lockiges Haar und wollt auch mal den sleek Look tragen? Hier kannst Du den max Styler gleich bestellen!

Noch mehr Hair News:

Glätteisen: Haare richtig glätten, Locken zaubern & mehr

Das Internet flippt aus, weil dieses Mädchen entdeckt, was ihr Glätteisen alles kann

Mit Glätteisen zum Sleek Look