Gesichtsspray von Klotz Labs

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ist euch diese Woche auch so heiß? Bevor ich mich wie Per Mertesacker für drei Tage in die Eistonne setze und auf Abkühlung hoffe (ob mir mein Chef wohl so lange frei gibt?), nehme ich am Schreibtisch lieber regelmäßig diverse erfrischende Gesichtssprays her.

Mein aktueller Favorit ist das Lumista Refreshing Anti-Aging Spray von Klotz Labs (75 ml um 19 Euro), das es in Apotheken zu kaufen gibt. Der Wirkstoff Adenosin wischt Mimikfältchen sofort für 4 Stunden weg und das Make-up verläuft nicht.

Daumen hoch auch dafür, dass das Unternehmen aus Unterhaching auf Tierversuche verzichtet und im Spray keine Mineralöle, Parabene, Duftstoffe oder Alkohol enthalten sind.

Lade weitere Inhalte ...