Gesichtsöl von Kiehl's

© Vision Net AG
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Als Beauty-Redakteurin wird man eigentlich jedes Jahr zu Veranstaltungen wie "Christmas in July", "Summer Christmas" oder "Wir tanzen schon im Juni um den Weihnachtsbaum" (okay, die letzte war erfunden) eingeladen. Sich bei tropischen Temperaturen die meist festlich Rot und Gold glänzenden Special Editions für die Holiday Season anzuschauen, weckt bei mir nie Weihnachtsstimmung. Anders erging es mir diese Woche bei Kiehl's.

In einem herzigen Münchner Café wurde das neue Daily Reviving Concentrate vorgestellt (ab Oktober im Handel, um 40 Euro). Analog zum Klassiker Midnight Recovery Concentrate soll das Gesichtsöl tagsüber angewendet werden und sorgt angereichert mit 10 pflanzlichen Ölen für einen strahlenden Teint. Worauf ich mich mindestens genauso freue: Die Holiday Collection von Kiehl's, die in diesem Jahr vom aus Berlin stammenden Pop Art Künstler Peter Max designt wurde.

Lade weitere Inhalte ...