Geschenkideen zum Valentinstag - für Männer und für Frauen

Geschenkideen für Männer - und Frauen

Mag ja sein, dass der Valentinstag eine Erfindung der Floristen ist. Wir tun zwar ganz unbeeindruckt, würden uns aber dennoch über Geschenke von den Boys freuen. Schließlich schenken wir auch zurück. Hier die besten, ganz persönlichen Wünsche zum Valentintag der Jolie.de-Redaktion: Geschenkideen für Männer und Frauen! Oder eben: Süße Kleinigkeiten zum Verschenken für zwischendurch.

Bei uns in der Redaktion gibt es mindestens zwei Kolleginnen, die sich wahnsinnig darüber freuen würden, das tolle Buch "Master and their Pieces - Best of Furniture Design" über Designklassiker (Braun, um 50 Euro) geschenkt zu bekommen. Das Gute bei dieser Geschenkidee: Wir wünschen uns das Buch zwar selbst, aber wir können es auch prima unseren Männern schenken, ohne dass es auffällt, denn die finden das Werk sicher auch famos!

Lade weitere Inhalte ...