Geschenkideen für Mütter: Zeit zu zweit

© Bild: PR
So macht ihr Mama am Muttertag wirklich eine Freude

Muttertagsgeschenke

Geschenkideen für Mütter: Am 13. Mai ist Muttertag - eine perfekte Gelegenheit, der lieben Frau Mama mal wieder zu zeigen, was sie einem bedeutet. Die Jolie.de-Redaktion verrät, welche Geschenkideen für Mütter hier hoch im Kurs s ...
Weiterlesen

Geschenkideen für Mütter sind so eine Sache - eigentlich sollte man ja Mamas zwischendurch viel mehr würdigen, als das alles auf den Muttertag zu packen. Aber eine wirklich süße Idee für den Muttertag ist, der Mama Zeit zu schenken. Zeit zu zweit. Und die wird dann am besten in Wellness-Oasen verbracht, wie beispielsweise dem Nivea-Haus in Hamburg.

Verpackt als Muttertagsgeschenk können Mutter- und Tochter-Paare, die das Glück haben, in der Hansestadt zu wohnen, beispielsweise bei der "Mehr Zeit zu zweit"-Anwendung (Gutschein um 125 Euro, 75 Minuten pro Person) gemeinsam ein Körperpeeling, kombiniert mit einem verwöhnenden Massageritual genießen. Aber auch andere Spas und Kosmetikstudios bieten Pakete für zwei Personen an, die garantiert für schöne Entspannung sorgen.

Mehr Produkte und kleine Auszeiten hier: Wellness

Lade weitere Inhalte ...