Gel Effekt Nagellack von Misslyn

Gel Effekt Nagellack von Misslyn

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Rot sind jetzt auch meine Nägel. Und das schon seit einigen Tagen. Ohne Kratzer, ohne abgebrochene Nagelspitzen und ohne den "Crackling-Effekt". Dabei habe ich meine Nägel nicht extra geschont oder habe alle Dinge nur mit Samthandschuhen angefasst. Ich habe diese Woche den Misslyn Gel Effect Duo Lack ausprobiert und der überzeugt durch seinen langen Halt. Dabei muss ich meine Nägel weder unter eine UV-Licht Lampe halten noch wird der Nagellack abgezogen und schadet so womöglich dem Nagel.

Ihr tragt eine oder zwei Schichten des farblichen Lacks auf und überpinselt sie solange sie noch feucht sind mit dem mitgelieferten Topcoat. Der Nagellack hält problemlos bis zu acht Tagen und lässt sich dann mit regulärem Nagellackentferner entfernen, um 8 Euro.

Lade weitere Inhalte ...