22. Mai 2020
Gegen Pickel: Diesen Cleanser benutzen Hailey und Justin Bieber für eine reine Haut!

Gegen Pickel: Diesen Cleanser benutzen Hailey und Justin Bieber für eine reine Haut!

Hailey und Justin Bieber verraten ihr Skincare-Geheimnis und alle sind verrückt danach. Mit welchem Produkt ihre Haut rein und strahlend bleibt, lest ihr hier.

Nicht nur unsere Haut leidet seit dem Lockdown unter Trockenheit, Unreinheiten und sogar Akne. Auch im Hause Bieber wird gerätzelt, wie Justin seine Akne wieder loswerden kann. Frau Hailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, Justins Haut wieder rein zu pflegen und teilt die eigens für ihren Mann zusammengestellte Beauty-Routine mit dem Internet. Denn wer soll mehr von reiner und strahlender Haut verstehen, als Hailey Bieber?

Hailey und Justin Bieber: So sagen sie Akne und Unreinheiten den Kampf an

In ihren Facebook-Videos „The Biebers on watch“ nehmen uns die beiden unter anderem mit auf einen Spaziergang am See oder zeigen uns, wie Justin angelt. Das Video, das uns am meisten in den Bann gezogen hat, ist aber ein ganz anderes: Und zwar Hailey Bieber, wie sie ihrem Mann Justin ein Facial verpasst. Denn der leidet seit der Quarantäne unter Akne und möchte sie so schnell wie möglich wieder loswerden.

Dieses Produkt bekämpft Justins Akne sofort

Dabei setzt sie zur Gesichtsreinigung auf ein Enzympeeling, das die Haut porentief pflegt und reinigt. „Das fühlt sich richtig gut an!“ sagt er, obwohl er kein Fan von Gesichtsreinigungen ist. Scheinbar sitzt er nicht so gern still. Würden wir in diesem großen Haus mit Traum-Garten auch nicht! Aber zurück zum Enzympeeling. Denn das ist nicht nur für eine Akne-Haut geeignet, sondern reinigt auch eine sensible Haut sanft und gründlich. Das, was Hailey da benutzt, wollen wir auch!

Enzyme Peeling von Daytox

Das kleine Wundermittel, das Justins Haut wieder zum Strahlen bringt, ist schon für einen Zehner zu haben. Das Enzyme Peeling von Daytox kostet gerade mal 10 Euro und reinigt die Haut mit Fruchtenzymen aus Ananas und Papaya, die verstopfte Poren, abgestorbene Hautschüppchen und überschüssigen Talg lösen und entfernen. So kann überschüssiger Talg, durch den Hautunreinheiten und Akne entstehen, einfacher abfließen.

So wird das Enzyme Peeling angewendet

Einfach zwei Gramm ( halbe Verschlusskappe) des Peelings in eine Schüssel geben und mit einem Teelöffel Wasser cremig rühren. Anschließend die Masse auf das gereinigte, noch feute Gesicht auftragen und eine bis zwei Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abspülen und eine reine Haut genießen!

Dank der ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe ist das Enzyme-Peeling auch für eine sensible und trockene Haut geeignet. Anschließend in diesem Fall am besten ein feuchtigkeitsspendendes Hyaluron-Serum oder reines Aloe Vera Gel auf das Gesicht auftragen, bevor ihr eure abendliche Pflegeroutine mit einer Nachtcreme abschließt.

Gesichtsreinigung gegen unreine Haut
Unreinheiten sind ein unerwünschter Gast. Mit welcher Gesichtsreinigung ihr sie schnell loswerden könnt und was das Besondere an ihr ist, erklären wir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...