Premium Fußmaske von "Summer Foot": Mit diesem Produkt verschwindet die Hornhaut an euren Füßen von ganz alleine!

Der Sommer steht vor der Tür, und obwohl ihr euch auf ihn freut, graut euch schon das Tragen der Sandalen, da eine gründliche Fußpflege in dieser Zeit besonders wichtig ist? Entweder ihr habt schlichtweg keine Zeit und Geduld, mit dem Hobel am Badewannenrand zu hocken – oder aber eine Pediküre ist euch zu teuer? Dann braucht ihr DIESES Produkt, das eure Hornhaut von ganz alleine verschwinden lässt! Krass!

© Unsplash

Sind deine Füße schon bereit für den Sommerurlaub?

Diese Fußmaske entfernt Hornhaut schneller, als ihr gucken könnt

Pünktlich zum Sommerbeginn wollen wir unseren Füßen ein kleines Upgrade verschaffen. Immerhin lässt die Zeit der Sandalen nicht mehr lange auf sich warten – und wir wollen beim ersten Tragen von offenen Schuhen mit schön gepflegten Füßen brillieren, oder? Damit ihr nicht stundenlang eure Hornhaut weghobeln – oder aber auf teure Pediküren setzen müsst, braucht ihr DIESE Fußmaske, die eure Hornhaut praktisch von ganz alleine entfernt!

So funktioniert die Fußmaske von "Summer Foot"

Der Weg zu den schönsten Füßen ever ist ganz leicht. Im Grunde genommen müsst ihr einfach nur für ca. 2 Stunden die Premium Fußmaske von "Summer Foot" für ca. 20 Euro einwirken lassen. Nach 5 bis 7 Tagen wird die Haut trockener, doch keine Sorge, das ist nur ein Zeichen dafür, dass die Maske wirkt. Nach spätestens 7 Tagen hat sich die Hornhaut von alleine abgepellt und eure Füße erstrahlen im samtweichen, babyzarten und strahlend gepflegtem Glanz! Mega! 

Achtung, alle, die sich schnell ekeln, sollten jetzt lieber weggucken! Aber mal im Ernst, wer wünscht sich nicht die zarte Haut, die wir nach dem Rundumpeeling bekommen? 

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage

 

Das sagen Kunden über die Fußmaske von "Summer Foot"

Fast 400 Bewertungen auf Amazon und insgesamt 4,5 von 5 Sternen – DAS lässt sich sehen. Kunden sagen unter anderem: 

"Jetzt nach der Behandlung sehen meine Füße nicht nur weicher in den Konturen aus, gerade an der Ferse ist die Hornhaut sichtbar und spührbar weniger geworden bzw. ganz verschwunden. Für mich also ein tolles Produkt das ab sofort vor jedem Sommerstart bestellt wird damit die Füße Sommer tauglich sind." - Eileen266 am 18. September 2018

"Diese Maske ist der absolute Wahnsinn. Seit vielen Jahren habe ich starke Schrunden an den Fersen, Der restliche Fuß hat auch an vielen Stellen Hornhaut. Die Anwendung ist denkbar einfach, nach einer Woche ging bei mir das Schälen los und dauerte vier Tage." - schrieb eine weitere Kundin am 12. September 2018

"Die Haut ging ganz einfach ab und es tat überhaupt nicht weh. Nach 10 Tagen war dann auch der letze kleine Fetzen alte Haut ab und nun habe ich ganz zarte, weiche Füße." - Jomarna am 4. Oktober 2018

 

Die richtige Pflege nach der Fußmaske

Wenn sich die Haut an den Füßen gelöst hat und sie in neuem Glanze erstrahlen, solltet du sie unbedingt anschließend mit einem Fußpeeling peelen. So entfernst du am Ende wirklich alle Hautschüppchen. Auch das Eincremen mit einer Fußcreme ist nach 5 bis 7 Tagen ein Muss, damit die Haut an deinen Füßen nicht austrocknet! Dafür benutzen wir die basische Fußcreme von CareMed. Sie erweist uns schon ewig gute Dienste und ist deshalb sehr zu empfehlen!

Lade weitere Inhalte ...