Diät-Trick von Jennifer Aniston

© Bild: Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Und zum Schluss noch eine Diät-Weisheit von Jennifer Aniston: Die Schauspielerin soll auf Zitronensaft auf nüchternen Magen schwören. Warum? Weil Zitrusfrüchte die Verdauung anregen und als Starter in den Tag zudem das Hungergefühl nehmen. Aber: Wer regelmäßig Zitronensaft trinkt, sollte auf seine Zähne achten! Mit dem Putzen mindesten 30 Minuten warten. Und zuviel Zitronensäure kann die Magenschleimwand reizen. Es bleibt einfach dabei: Wer gesund abnehmen möchte, sollte seine Ernährung umstellen, sich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren und dazu regelmäßig Sport treiben. Nur so kann man gesund und ohne Jojo-Effekt lästige Pfunde loswerden.

Falls ihr daran denkt, ein paar Pfunde loszuwerden: Hier gibt's den Test "Welche Diät passt zu mir?"

Lade weitere Inhalte ...