Frühlingsdüfte 2021: DAS sind die schönsten Parfums

Frühlingsdüfte 2021: DAS sind die schönsten Parfum-Trends!

Der Frühling ist da! Und damit auch die besten Parfums, die uns noch mehr Lust auf die warmen Tage machen. Welche Parfums dieses Jahr im Trend sind, zeigen wir dir!

Parfum Trends für Frühling
© Pexels
Wir stellen dir unsere Parfum-Lieblinge für Frühling und Sommer 2021 vor!

So langsam haben wir uns von allen Winter-Beautyprodukten verabschiedet, ausgemistet und haben Platz für Neues und Altes geschaffen. Zum Frühjahr werden reichhaltige Cremes, Seren und schwere Düfte durch leichte Parfums und Texturen ersetzt. Welche Parfums wir dieses Jahr besonders gut riechen können und ob sich da ein paar Parfum-Klassiker mit eingeschlichen haben, lösen wir jetzt auf.

„Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani

Das „Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani ist ein sehr frischer und leichter Sommerduft, der lange anhält. Die leichte Brise, die wir als Parfumträger*in hinterlassen, verleiht das Gefühl von Freiheit. Spritzige Limette, Jasmin und süße Pfingstrose mischen den perfekten Cocktail als Parfum, den wir uns diesen Frühling definitiv nicht entgehen lassen wollen.

„Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani
© Flaconi
„Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani 30 ml für etwa 34,95 Euro hier nachshoppen. 

„Very Good Girl“ von Carolina Herrera

Furchtlos und fabelhaft! Der verführerische rote Stiletto geht mit dem mysteriösen und verführerischen Rosenduft einher. "Very Good Girl" ist die Neuinterpretation des Klassikers „Good Girl“ und überzeugt mit seiner Kopfnote der verspielten Johannisbeere und exotischer Litschi. Herznote, die direkt verführt ist ganz klar die Rose. Für das besondere Finale sorgt der Vanilleduft. Das Parfum überzeugt uns und stimmt uns auf warme Sommertage mit dem ein oder anderen Flirt im Park ein.

„Very Good Girl“ von Carolina Herrera
© Beautywelt
„Very Good Girl“ von Carolina Herrera Eau de Parfum hier shoppen.

„Mon Guerlain Sparkling Bouquet“ von Guerlain

Wie der Name des Duftes es schon verrät „Sparkling Bouquet“ ist ein spritziger Duft, der uns durch die sprudelnden und frischen Düfte einen richtigen Frühjahrs-Schub schenkt. Das Parfum ist orientalisch-fruchtig angehaucht und macht Lust auf positive Gedanken, die jeder von uns in der schweren Zeit gebrauchen kann. Frauen, die ihre Weiblichkeit mit einem Duft betonen möchten, sind mit diesem Parfum auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Guerlain Mon Guerlain Sparkling Bouquet
© Flaconi
"Mon Guerlain Sparkling Bouquet" von Guerlain hier nachshoppen. 

„Flower by Kenzo Poppy Bouquet“ von Kenzo

Das Parfum von Kenzo ist inzwischen ein absoluter Klassiker. Doch nun wurde der Klassiker „Flower by Kenzo“ neu erfunden. Die blumige Invasion in Form eines großen Bouquets an Mohn, frischer Nashi-Birne und bulgarischer Rose, stimmt uns besonders schön und gutduftend auf den kommenden Sommer ein. Der sinnliche und frische Duft ist definitiv ein Must-Have für 2021!

„Flower by Kenzo Poppy Bouquet“ von Kenzo
© Flaconi
„Flower by Kenzo Poppy Bouquet“ von Kenzo hier kaufen. 

„Olympéa Blossom“ von Paco Rabanne

„Olympéa Blossom“ von Paco Rabanne ist ein fruchtig-floraler Duft, der eine absolute Weiblichkeit zum Ausdruck bringt. Nicht nur der Flakon überzeugt: Die blumige Frische von pfeffrig-frischer Rose und prickelnder Birne versprühren pure Sinnlichkeit. Wenn da mal also keine Frühlingsgefühle aufkommen!

 

„Olympéa Blossom“ von Paco Rabanne
© Flaconi
„Olympéa Blossom“ von Paco Rabanne hier direkt nachshoppen. 
Joggingshose als Mode-Trend? Ja, im Herbst und Winter werden wir uns die bequemen Sweatpants nicht wegdenken können. Jogginghosen bleiben definitiv das It-Piece in der kalten Jahreszeit. Warum, erklären wir dir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...