Frisuren: Mit diesem Leave-in-Conditioner bekommt ihr die kräftigsten Haare!

Mit diesem Leave-in-Conditioner bekommt ihr die kräftigsten Haare!

Nichts geht über gesunde Haare im Frühling? Wer sie im Winter etwas vernachlässigt hat, kann sie mit diesem simplen Wundermittel ganz einfach aufpäppeln!

Mit diesem Leave-in-Conditioner bekommt ihr die kräftigsten Haare!
© Pexels
Mit diesem Leave-in-Conditioner kannst du dein Haar frühlingsfit machen!

Wir lieben kräftiges, volles und glänzendes Haar! Doch leider strapaziert uns der Winter meist mehr, als wir zu glauben scheinen. Hand aufs Herz: Wer pflegt sein Haar im Winter intensiver als im Sommer? Wir würden vermuten, die Wenigsten. Doch dieses Fauxpas können wir ganz einfach ausbaden, indem wir unserem Haar all das geben, was es jetzt braucht. Wir haben einen Leave-In-Conditioner gefunden, der im Netz momentan extrem gefeiert wird!

Der Leave-In Treatment Conditioner von Milk Shake

Der Leave-In Treatment Conditioner von Milk Shake für ca. 15 Euro kann wahre Wunder auf deinem Kopf bewirken. Der Conditioner verleiht deinem Haar Griffigkeit, verhindert den Feuchtigkeitsverlust und stärkt die Haarstruktur dank reinem Honig, Fruchtextrakten und Milchproteinen. Der Leave-In Conditioner ist selbst für dünnes Haar geeignet, laut Bewertungen erschwert es nicht, sondern schenkt dem Haar sofortigen Glanz. Und das Beste: Er enthält keine Silikone! 

Das sagen die Kunden:

Riecht gut. Haare schauen danach sichtbar besser und gesünder aus. Kann ich für schöne Haare nur empfehlen. Ich würde es wieder kaufen.

...einfach genial! Ich liebe es, würde es jedem weiter empfehlen! ... ideal für die trockene Haarspitzen!

Das ist ein super Produkt, ich benutze es schon lange und es erleichtert mir meine Arbeit sehr! Die Haare fühlen sich leicht und natürlich an, sie glänzen als wären sie nie chemisch behandelt worden.

Mehr als 1600 poritive Bewertungen hat der Leave-In Treatment Conditioner von Milk Shake zu verzeichnen. Wow! Mit 4,5 von 5 Sternen bei so vielen Bewertungen ist dieser Leave-In Conditioner zu Recht auf Platz 1! 

Die richtige Anwendung des Leave in Conditioners

Leave-In bedeutet simpel – dass dieser Conditioner nicht ausgespült wird. Sprühe nach dem Waschen einige Sprühstöße auf dein handtuchtrockenes Haar und knete es gut durch. Anschließend kannst du es wie gewohnt stylen. Schon nach einigen Anwendungen wirst du merken, dass dein Haar deutlich kräftiger und hydrierter erscheint. Bei uns liegt der Leave-In Conditioner definitiv schon im Warenkorb! Worauf wartest du? 

Weitere Leave-In Conditioner findest du hier.

Keratinglättung
Die ursprüngliche Keratin Glättung stammt aus Brasilien und soll unseren Haaren das bringen, was sich viele von uns wünschen: glatte, glänzende Haare, ohne sie nach jeder Wäsche mit einem Glätteisen bändigen zu müssen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...