Find launcht neue Beauty-Produkte – und wir sind absolut begeistert!

- Wer hätte das gedacht: Find, die lässige Eigenmarke von Amazon, vertreibt jetzt nicht mehr nur noch Mode und Accessoires. Nein, das coole Brand hat jüngst auch seine eigenen Beauty-Produkte gelauncht – und wir sind total begeistert von so circa jedem einzelnen Teil!

find-amazon-beauty-produkte-3

Die neuen Beauty-Produkte von Find sind so cool, dass wir gleich ALLE haben wollen.

Find macht jetzt auch Beauty

Die können nicht nur Mode, auch Beauty liegt ihnen im Blut: Amazons Eigenmarke "Find" hat seine erste Kosmetiklinie gelauncht – und wir sind absolut in love mit folgenden Highlightern, Lidschatten und Nagellacken. Ihr seid noch skeptisch? Überzeugt euch selbst! 

find-beauty-produkte-amazon

1. Kleine Lidschatten Palette für ca. 10 Euro (auch in anderen Farben erhältlich)

Von matt bis schimmernd: Rostrot und Bronze ist auf den Lidern momentan allseits beliebt – und auch Find möchte auf die Trendfarben nicht verzichten. 

2. Nagellacke im 3er-Pack für ca. 16 Euro (auch in anderen Farben erhältlich)

Nagellacke in wunderbaren Nudetönen hat die Kosmetiklinie zu bieten – und wir lieben die Farben zu eleganten und schlichten Looks!

find-beauty-produkte-amazon-2

3. Highlighter-Stick und Blush-Stick im Set für ca. 15 Euro (auch in anderen Farben erhältlich)

Praktisch: Mit dem einen Stick wird der Blush aufgetragen, mit dem anderen highlighten wir unsere oberen Wangenknochen. Mega! 

4. Lidschatten Palette für ca. 14 Euro (auch in anderen Farben erhältlich)

Was für eine Farbauswahl! Wir lieben jede einzelne Nuance. Bei den Rot- und Rosatönen kribbelt's uns besonders in den Fingern...

5. Bronzer und Blush im Set für ca. 17 Euro (auch in anderen Farben erhältlich)

Good to have: Die Farbkombi ist perfekt aufeinander abgestimmt und gibt unserem Gesicht einen Rahmen und Kontur.

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Diese Zimmerpflanze ist besser als jede Gesichtscreme!

Diese 5 Mittel helfen WIRKLICH gegen Unreinheiten

Optisch vollere Lippen: Mit diesen 6 Schritten klappt's!