Was auf der nächsten Reise nicht fehlen darf

Was auf der nächsten Reise nicht fehlen darf

© iStock, PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Dieses Produkt ist perfekt für die Reisezeit im Sommer: Filabé Reinigungstücher. Die Tücher werden abends mit etwas Wasser befeuchtet und entfernen dann Make-up, Öle, Rückstände von Pflegeprodukten und den Schmutz des Tages. Was sie zum idealen Reisbegleiter macht? Sie reinigen die Haut nicht nur, sondern pflegen sie gleichzeitig. So sind die Reinigungstücher in vier Ausführungen für unterschiedliche Hautbedürfnisse erhältlich: aufhellende Reinigungstücher, Tücher mit Anti-Aging-Wirkstoffen sowie Tücher, die Pickel reduzieren. Ich benutze allerdings die feuchtigkeitsspendenden Filabé-Tücher. Weil die Tücher die Haut schon während der Reinigung mit Feuchtigkeit versorgen, spannt sie danach nicht. Eine Nachtcreme ist somit überflüssig. So spare ich mir auf meiner nächsten Reise Platz im Koffer! Übrigens: Da die Tücher erst bei der Anwendung befeuchtet werden, können sie auch problemlos mit ins Flugzeug genommen werden. Gerade auf Langstreckenflügen bin ich froh, meiner Haut damit etwas Gutes tun zu können. Die Filabé Moisturizing Reinigungstücher reichen für einen Monat und kosten 43 Euro. Die anderen Ausführungen liegen zwischen 50 und 85 Euro und sind über den Filabe.de erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...