Abnehmen durch Fettkiller

© Bild: Getty Images
Thonon-Diät

Grapefruit als Fettkiller

Fettkiller zum Abnehmen sind die ideale Alternative für alle, die nicht zwangsläufig einen strengen Diätplan verfolgen wollen. Wir verraten die kleinen Tipps und Tricks, die die Fettverbrennung ankurbeln und euch so schne ...
Weiterlesen

Klingt verrückt, bewahrt euch aber von kalorienreichen Fehlkäufen: Geht im Supermarkt immer an der Wand entlang! In den meisten Supermärkten sind die gesunden Lebensmittel nämlich außen angeordnet. Dort findet ihr fast nur Schlankmacher wie Obst, Gemüse, Fisch etc. und kommt gar nicht erst in Versuchung. In den mittleren Regalen werden hauptsächlich Süßigkeiten, Snacks und andere Schweinereien gelagert. Außerdem hilft es, wenn ihr nicht hungrig einkaufen geht: Studien belegen, dass bei hungrigen Einkäufern rund 50 Prozent mehr ungesunde Lebensmittel im Wagen landen!

Lade weitere Inhalte ...